![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bei der Leiste am Armaturenbrett hatte ich etwas "fuschen" müssen, und diese mit einem Doppelklebeband wieder angeklebt, hielt bombenfest, aber jetzt wo es so warm wird, kommt das Problem wieder welches ich schon im W123er hatte, nämlich der Kleber löst sich. Weiß jemand ein gutes Doppelklebeband, welches nicht zu dick ist, und bei Hitze sich nicht löst? Nachm einsteigen Daumen drauf und das Teil pappt wieder an, aber ist doof. Danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es gibt pastöse 2-Komponenten-Kleber, die halten rd. 160 Grad bevor sie weich werden.
z.B.: http://www.hausundwerkstatt24.de/WEI...onenten-Metall
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (05.06.2013 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es Tesa-Powerstrips aus? Sind die zu dick oder nicht hitzebeständig genug? Ansonsten halten die ja gut. Wenn die Leisten nicht wieder gelöst werden sollen würde ich Silikon oder Montagekleber aus der Kartusche nehmen. Und wenn die lösbar sein sollen dann an einer Seite ein bisschen Luft lassen, so dass man mit einem dünnen Draht oder Angelschnurr die Klebestelle schneiden kann. Der Kleber sollte nur nich aushärten. Also kein Ovalit nehmen. So ene Art Silicon gibt es auch hitzebeständig. Habe so etwas mal gebraucht um im Backofen ein neues Fenster einzukleben.
|
|
||||
|
||||
![]()
power strips sind zu dick, die leiste muss bei bedarf ab, weil ich mein lwr schalter dort eingeklebt habe, ohne leiste ab kann ich die schläuche nicht ziehen, gleiches für ahk kupplung leuchte, wobei auf der linken seite noch der noppen zum einclipsen ist, auf der rechten seite der noppen war leider schon beim kauf ab.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. dann hilft wohl nur eine Senkschraube.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie wäre es mit dem Vorschlag, die Leiste einfach neu zu kaufen und an den Originalhalterungen wieder einzuklipsen? Gibt es die Leiste denn noch? Oder muss die Leiste auch "manuell" demontierbar sein? Dein Lastenheft ist nicht so klar definiert ...
![]()
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (06.06.2013 um 07:13 Uhr) |
![]() |