![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
moin, wir wollen unseren mp verkaufen, weil ich nicht drin stehen kann ;-(
steht bei mobile.de oder hier: http://suchen.mobile.de/wohnwagen-in...eatures=EXPORT lg thilo und co |
|
|||
|
|||
![]()
ob du den für den preis loswirst?
für meinen 20 monate alt mit allem zip und zap und 15000km bekommt man gerade 37500€ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mit Pferd
Gruß mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und da stellt sich dann wie immer die Gretchenfrage: was fährt man im Alltag? Womo ist klar immer besser als Marco Polo, wenn ich das Ding aber dann 3-4mal im Jahr bewege und zusätzlich ein Auto brauche!?!?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat: "SMART-Garage unter dem Queen-Size Heckbett..." Ich stelle mir übrigens die gleiche Frage beim MP, wenn ich für 3-4 Mal im Jahr Nutzen die ganze Zeit eine Kücheneinrichtung spazieren fahren muß... ![]() Das ist doch das schöne an dieser Art Auto, daß man beinahe jede Konfiguration wählen bzw. hinbekommen kann, so wie es für einen am besten paßt. Geändert von uechtel (25.02.2013 um 15:57 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So bald man über die allgemein übliche Parkhaushöhe von rund 2 Meter hinauswächst kann es meiner Meinung auch gut ein Sprinter, Transit, Ducato, Jumper usw sein. Ein "Querschläfer" eröffnet dann neue Raumkonzepte. |
![]() |