![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da ich morgen was transportieren muss und erstmal leer hinfahre, habe ich mir Gewicht besorgt. 2 Randsteine á 37 kg, war das beste Platz-/Nutenverhältnis.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die brauchen aber sicherlich mehr Platz, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Nutzen ist aber auch größer. Notfalls Splitt zur Anfahrhilfe dabei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist hinter der Sitzbank (Anschlag hinten, Radstand kompakt) genau Platz für eine Mörtelwanne, in der schlummern 2 Zentner Streusalz. Nicht zum streuen, das wär ja zu spät...sondern als kompakter Ballast im dichten Sack.
Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe diese links und rechts an den Radkästen liegen damit in der Mitte noch das Bike reinpasst! @ Mopf0 Gute Idee! Viano vs. Streuwagen! |
|
|||
|
|||
![]()
und du meinst, die Spanngurte halten, wenn du im Extremfall das Auto auf´s Dach legst?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau und was passiert wenn die Spanngurte durch einen Metreoiteneinschlag schmelzen? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vianonino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
dann schmelzen auch die Steine und von daher wieder egal...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wizard für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
vielleicht kann man auch den ausziehbaren Ladeboden zum Einsatz bringen für besonders schwierige Fälle: Klappe auf und Ballast weit hinter die Antriebsachse rausgezogen. Wenn dann genügend Geschwindigkeit aufgenommen wurde braucht man nur vom Gas zu gehen, Ladeboden wird eingebremst die Klappe schlägt zu und weiter geht`s. Gruß Emil Geändert von nordexer (11.12.2012 um 18:29 Uhr) |
![]() |