![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
habe seit einer Woche einen neuen gebrauchten W639. Da sind Zurrösen dabei. Bitte jetzt nicht lachen. Wie bekomme ich die in die Sitzschienen?? ![]() Bin vielleicht zu **** dazu. Habe schon alle Varianten ausprobiert, bekomme die Dinger nicht fest. Gebrauchsanleitung finde ich nicht. Nach meinem techn. Verständnis können die nicht halten, da die untere Scheibe kleiner ist als die obere Scheibe. Kann mir da jemand helfen?
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Manfred, Ha, Ha ![]() habe das Bild gesehen. So habe ich die Zurrösen auch schon eingebaut. Die halten aber evtl. nur, wenn ich im 90 Grad Winkel zu den Sitzschienen was befestigen will. Und das nur wenn ich die Zurrösen festhalte wenn diese belastet werden. Sonst rutschen die wieder in die größere Öffnung und sind draußen. Wenn der Winkel des Zurrgurtes sich zur Sitzschiene ändert, rutschen die Zurrösen raus. Das ist dann nicht so gut. Ich war der Meinung das die Zurrösen evtl. in die Halterungen der Sitzbefestigung eingeklemmt werden können und damit fest halten und in der Fahrtrichtung verschoben werden können. Na gut, war vielleicht eine irrige Meinung. Wenn das so ist wie auf dem Bild muss ich den Gebrauch dieser zurrösen anzweifeln. Wenn dann müsten die eine Platte mit zwei dieser Aufnahmen für die Sitzschiene haben um verschiebbar auch seitliche Kräfte auszuhalten, bzw. bei seitlicher Belastung nicht rauszurutschen. Wenn das so ist, denke ich mal sind diese zurrösen Spielzeug.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es die Automotive Fittings oder diese hier sind, dann mit Zeigenfinger und Mittelfinger und den Ausbuchtungen drunterfassen und mit dem Daumen die Verriegelung drücken - ähnlich einer Einwegspritze. Dann einsetzen und loslassen, evtl. noch ein wenig in der Schiene verschieben und gut. HTH
***DonMannix war schneller....*** |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Bernhard, danke für Deine Antwort, sind die Automotive Fittings, sehen mal so aus.
|
|||
|
|||
![]()
Einsetzen und etwas verschieben, dann sollte es einrasten. Wobei, Vor-Mopf- Ösen passen nicht in Mopf und umgekehrt!
Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn sie nicht in den Schienen halten, kannst Du sie ja noch am Himmel befestigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, ![]() danke für die Antwort. Kaum Hilfreich und fast unverschämt. Danke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Mycel, danke für Deine Antwort. Nur einrasten die Dinger die ich habe nicht. Die kann man in der goßen Öffnung einsetzen und dann verschieben, aber die rasten nicht ein. Die rutschen nur. Genau das ist meine Frage gewesen. Wenn ich diese in die große Öffnung einschiebe rutschen die nach links und nach rechts. Das kann nicht richtig sein. Vielleicht sind das auch die falschen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: