|  | 
| 
 | |||||||
| ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Biete für MP dieverse Sachen an! Fliegengitter, Velourmatten, Flachschlauch, u.v.m 

Horrido zusammen, ich biete zurzeit bei eBay diverse interessante Artikel für den 639er Viano/Vito und auch Marco Polo an! z.B einen neuen Campingflachschlauch, Radnabenabdeckungen, Fliegengitter, MB-Picknicktasche, Velourmatten mit Windrosensymbol, Dieselfilter mit Wasserabscheider, Wasserkanister + Batteriewächter + orig. MB Kulturtasche...! Bei Interesse:  http://www.ebay.de/itm/200767500136?...84.m1558.l2649 Für Forumsmitglieder wäre natürlich auch ein Sofortverkauf und/oder Versandrabatte möglich! -  tschüss dann Gruss Nico | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Nico, passen die Radnarbenabdeckungen zu den Felgen, die wir bei Dir gekauft haben ? Gruß Kai | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Tach Kai, und wie die passen...-  3-2-1 meins...-  Du, bzw. Dein Familienvorstand kennt jetzt ja auch den Weg zu mir! Gruss Nico | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

3-2-1 meins   Gruß Kai | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Tach Kai, Deine schicken Felgenabdeckungen sind heute Vormittag auf die Reise gegangen! -  Viel Spaß + Freude damit! tschüss Nico | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bonusvrage: hätten die Deckel auch auf die 6,5x16"-MB-Standard-Aluvelgen vom Vormopf-Vito/Viano gepasst? Danke&Gruß donmannix | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  und die Kohle bei Dir ? Danke ! Gruß Kai | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo,  ich hätte großes Interesse an den Fussmatten und dem MB-Picknick-Korb. Danke und viele Grüße aus Hamburg! | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |