![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde
Wie oben steht, ist es mal wieder so weit ....dass ich wieder einen W 639 will (meinen GT werde ich trotzdem behalten "Funcar") Jetzt bin ich , ganz klar..... auf der Suche nach einem vernünftigen und habe mir den hier mal rausgepickt http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Version=bottom und nun die Frage aller Fragen (da ich lange nicht mehr W 639 mäßig unterwegs war ) Ist dieser hier für den Preis ok oder sollte ich weiter suchen ? Gefallen würde mir dieser schon recht gut ! Vieleicht kennt ja einer einen der einen verkauft usw usf vorab schon mal vielen Dank und frohe Ostern LG Michel Geändert von ZRXMichel (07.04.2012 um 15:18 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Michel
Ich empfinde ihn als „Preiswert“ Ein paar schöne Fietschers hadda auch. ![]() Wenn der Zustand sich bei Besichtigung auch so darstellt, hätte ich da auch Spaß dran. MFG Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist der Preisverfall so extrem, das ein V6 nach knappen 4 Jahren "nur" noch 17t€ kostet?
thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mit 5 Sitzen insgesamt und 2. Schiebetür für Deinen Zweck ok. Sogar mit Klimaautomatik.
Allerdings wirklich ein etwas verdächtiger Preis bei nur < 70 tkm. Neupreis waren so um die 40 T€ incl. MwSt. seinerzeit für diese Konfiguration. Unfallfreiheit sollte man sich noch explizit zusichern lassen, das Scheckheft sollte kpl. sein für die Rostgarantie - sind ja erst zwei Inspektionen gewesen in diesem Zeitraum. Warum eigentlich pappt sich jemand den 190 km/h Winterreifen-Sticker an den Tacho, wenn er das Limit fest eingeben kann .. das ist beim PM-Display nämlich der Fall.
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (07.04.2012 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na, wenn für meinen V6 FUN nach 9 Monaten (EZ 01/11) nur 28.000 Eu geboten wurden, ist 17.000 Eu noch ein stolzer Preis.
Preisverfall ist definitiv bei V. Gruß aus verschneitem DK mycel |
![]() |