![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Kraftfahrer
Möchte nur mal anmerken das in Holland die Strafen verdoppelt wurden. ![]() Ich habe heute eine Strafe von 290 euro bezahlen dürfen wegen unerlaubten wenden. ![]() ![]() Das ganze bitte in bar und sofort. ![]() Also wer in Holland unterwegs ist ![]() ![]() Gruß roadrunner |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Boah!
Das ist hart. Grüße Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schade* die Liste der Risikoländer wird immer länger. Italien, Österreich, Spanien, Niederlande, ..... Bald bleibt wirklich nur noch der Urlaub zu Hause. * PS: ich glaube nicht daran, dass der Straßenverkehr dadurch wirklich sicherer wird.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich fahr am 02.03. nach Holland Danke für die Info. Dank Tempomat und aufmerksamer Stewardess (die liebe Frau) fahr ich eh sinnig!
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Da hoffe ich mal das du nicht geblitzt wirst ab 3 kmh 31 euro nach oben keine Grenzen. @ Kosar Das denke ich auch aber ich bin halt mim LKW unterwegs und da kann man es sich nicht aussuchen. Ich rege mich nur auf das unsere Nachbarn sich über unsere Strafen kaputt lachen ![]() ![]() Gruß roadrunner |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Ich rege mich nur auf das unsere Nachbarn sich über unsere Strafen kaputt lachen" Für mich aber kein Grund, um diese Strafeninflation mit zu machen. Es wird aus meiner Sicht sowieso schon zu viel poenalisiert, wenn selbst wirklich gesetzestreue Bürger Einträge im Strafregister aufzuweisen haben läuft etwas verkehrt, irgendwann gewöhnen wir uns alle daran und ein zwei Vorstrafen gehören dann zum guten Ton (in der Politik könnte man schon fast meinen wir seien schon so weit).
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Für mich aber kein Grund, um diese Strafeninflation mit zu machen.
Es wird aus meiner Sicht sowieso schon zu viel poenalisiert, wenn selbst wirklich gesetzestreue Bürger Einträge im Strafregister aufzuweisen haben läuft etwas verkehrt, irgendwann gewöhnen wir uns alle daran und ein zwei Vorstrafen gehören dann zum guten Ton (in der Politik könnte man schon fast meinen wir seien schon so weit).[/QUOTE] Hallo Volker Ich für meinen Teil habe noch keine Vorstrafen und die kann ich mir auch nicht leisten sonst bin ich meinen Job auch gleich los. Ich / wir brauchen ein einwangfreies Führungszeugnis und das wird jedes Jahr aufs neue beantragt . Die Politiker interessiert das reichlich wenig die haben trotzdem ihre Kohle auf dem Konto und wenn die geblitzt werden bezahlen die das sowieso nicht selber aber egal. Ich wollte nur beschheid gesagt haben denn wir müssen ja nicht auch noch Holland aus der krise helfen. Gruß Udo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
3 km/h zuviel ausserorts haben mich 80 Euro gekostet. tempolimits zu überwachen ist generell in ordnung und vermutlich erforderlich, aber ich denke die strafen sollten auch im verhältnis zum vergehen stehen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Tsjaa Pech gehabt soll ich sagen als Käsekopf, keine Werbung... Wir berechnen wie immer das Risiko .. Aber die hohe Straffen bringen Den Haag nicht alles. Er sind eine kleine 1000000 weniger Strafen verteilt im 2011.
Fahr bei 70 ,70 und vergesse die Baustellen nicht. Und weiter unter 30 zu Schnell fahren. Aber am viele Strecken darf man jetzt 130 Fahren.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wenn man es genau nimmt, ist es von Holland eine abzocke ohne gleichen da sind die Spanier Franzosen und und und noch human und man kann wenigstens mit denen Reden aber tut mir leid wenn ich das so sagen muß ihr seit ein verdammt stures Volk. Und das man auf vielen Strecken 130 fahren darf interessiert mich als LKW Fahrer die Bohne. Ihr seit auf Deutschen Autobahnen keine Engel und da wird gerast und Überholt und und und,und wenn ihr dann mal angehalten werdet und bezahlen müsst fangt ihr auch noch an zu weinen bei dem bisschen was ihr da bezahlt also ist es wohl mein Recht zu sagen ihr seit abzocker vor dem Herrn. Ich habe keinen gefährdet und oder behindert oder etwas kaputt gemacht ich habe lediglich gewendet was wohl mal jeder macht wenn man sich verfahren hat achja stimmt ja ihr verfahrt euch ja nicht genau. P:S Du kannst dieses Schreiben ruhig nach Den Haag schicken interessiert mich auch nicht. Gruß Udo |
![]() |