![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche für meinen Vito BJ 2008 eine(n) Sitz(bank) für hinten. Das Ding muss nicht gut aussehen.... sondern einfach funktionieren. Weiterhin suche ich eine einfache Dachreling. Grüsse Pierre |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Suchst Du eine 2er oder 3er Bank ? Erste oder zweite Reihe ? Würde auch eine nicht verstellbare Bank ausreichen ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe halt hinten gar keine Sitze drin. Ich dachte immer (Alter Kia Carnival Fahrer, die hinteren Bänke könnte man - zumindest hinten - über all einbauen. Gruss Pierre |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man auch "fast".
Die Bank, die in die Mitte gehört hat Armlehnen an den Seiten, die ganz hinten NICHT. Diese kann man aber auch abschrauben. Wenn du eine für ganz hinten nimmst kannst die überall hinbauen. Vorwärts, Rückwärts, Mitte, hinten. PS: Hast du das Schienensystem oder die normalen Halterungen? Würde dir zu einer "Komfortbank" raten, auch wenn sie in der Anschaffung vielleicht ersteinmal teuer ist, ist der Komfort- und Variabilitätsgewinn enorm. Zu finden sind Bänke und Sitze hier: http://www.w639-sitze.de/Website/Willkommen.html oder hier: www.mbgtc.de Geändert von hudemcv (14.09.2011 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber danke für den hinweis, mein vito hat schienen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es nur um billige Sitzplätze geht nimm ne Standard Vito 3er Bank und gut.
Sollte so um die 800 Euro kosten, wenn man mal W639-sitze als Referenz nimmt. |
![]() |