![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Horrido zusammen,
die DAIMLER AG hat erfreulicher Weise einen weiteren interessanten Schritt unternommen, den Viano noch mehr in das PKW Segment einzubinden. Für Viano Modelle ab der Erstzulassung 01.01.2012 wird aus dem bisherigen Mobilitätspaket "MOBILITY GO" (Gültigkeitsdauer zwei Jahre), ohne Aufpreis die aus dem PKW Bereich schon lange bewährte "MOBILIO" Garantie, welche für den Zeitraum von vier Jahren bei Panne, Unfall, Vandalismus, e.c.t eine Ersatzmobilität zusichert! Bei eingehaltenen Wartungsintervallen verlängert sich die "MOBILIO" sogar im Pannenfall bis zu 30 Jahren! Entscheident für das Wirksamwerden wäre die Erstzulassung ab 01.01.2012!!! Mein Tipp: Fahrzeuge, die Anfang/Mitte Dezember augeliefert werden, erst im Januar anmelden! Bei mir passt das ganz gut. Mein neuer Marco Polo wird erst Mitte/Ende Dezember geliefert! tschüss dann Nico |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab gleich mal nachgesehen was Mercedes-Benz MOBILO so leistet. Wirklich gut finde ich ua den kostenlosen Ersatzwagen "bis 4 Jahre ab Erstzulassung bei einer Gewährleistungs- oder Kulanz-Reparatur > 2 Stunden bei einem Mercedes-Benz Service-Stützpunkt". http://www.mercedes-benz.de/content/...bilo.0003.html :-))) (da sollten sich die mit dem T5 mal eine Scheibe von abschneiden ...) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Seit Viano Zeiten - erst recht seit Mopf - komm ich kaum noch in den Genuss ![]() Hein |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass dieses erweiterte Leistungspaket gerade für unsere Berliner Kollegen interessant sein wird!
Schließlich wird Vandalismus dann mit abgedeckt! Während der Viano noch in Flammen steht, würde ich vor der Feuerwehr erstmal die Kummernummer in Maastricht anrufen und eine anständige Ersatzmobilitätslösung ordern...! Das sind doch rosige Aussichten für drdisketti und Co. - ![]() Ganz nach dem Motto: "Gefahr erkannt und trotzdem abgebrannt!" tschüss dann Nico |
![]() |