![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gerade das Heck meines V gegen Rost geschützt. Es sind noch angebrochene Farbe u. Rostumwandler zu haben: 1 BOB Rostumwandler ca. 0,4l 1 Brantho Korrux 3 in 1 ca. 0,5l (Schwarz) Wäre schade, wenn es eintrocknet. Preis: 21€ plus Versand (ca. 4€) also 25€ insg. (VHS) Einfach PN an mich. |
|
||||
|
||||
![]()
Da handel mal nicht voreilig...!
Im Dunstkreis eines betuchten 638ers wird keine angebrochene Dose Rostschutzfarbe wirklich alt...- ![]() Gruß Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"betuchten" oder "betagten" ??
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt Reinhard, jetzt wo Du es sagst...-
![]() Wobei das Eine das Andere ja nicht unbedingt ausshließen muss! Gruss Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ha, Ha sehr witzig. Na ihr macht mir ja Mut.
Mir ist schon klar, dass jetzt min. 1 mal im Jahr Rostvorsorge und Beseitigung auf dem Zettel steht. Ich habe ihn mir genau angesehen (ja auch die Türen von unten) und außer an der Frontmaske und an der Heckklappe war nichts zu entdecken. Aber ich behalte das im Auge. |
|
|||
|
|||
![]()
Auch am Unterboden?
Frag´nicht, warum ich Dich darauf hinweise...wollte vor rund zwei Wochen auch nur die Türunterkanten entrosten... dann kam der sich ablösende PVC-Unterbodenschutz und ich wollte nur sicherheitshalber mal die losen Stellen abknibbeln... ![]() |
![]() |