![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da ich mich nicht entscheiden konnte, in welche Unterforen meine Fragen passen, schreibe ich hier und verbinde es mit meiner Neuvorstellung.
In der ersten August-Woche können wir (2 Erwachsene, 2 Kinder + Fellkind "Rhodesian Rigdeback") unseren Trend Edition abholen (bisher Sharan BJ 2000). Obwohl er noch nicht da ist würde ich gerne folgende Veränderungen vornehmen: 1. Haubenlifter http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=43785
Das war mein erster Foreneintrag. Vielen Dank vorab für die Antworten/Meinungen. @lex. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann erstmal herzlich Willkommen hier!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
K&N würde ich umgehend montieren und nicht warten. Sonst hast Du den gewünschten Nutzen erst nach 2 Jahren bzw. gut 30 tkm.
Aber mach' den Aufkleber auf das Luftfiltergehäuse und vermerke es bei den Aufträgen zum Wartungsdienst, dass der nicht gewechselt werden soll. Haubenlifter: kauf' einfach den einzelnen bei V-Klasse-Presser und gut ist. Die Halterung selbst anzufertigen wäre mir 20 EUR Ersparnis nicht wert. Und den doppelten braucht es wirklich nicht - der auf der Beifahrerseite ist eher im Weg für den Sicherungskasten.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Reinhard,
hast' mich überzeugt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |