![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gebrauchtwagenbeurteilung Merceds Viano in auto motor und sport, Heft 15, 2. Juli 2009, Seite 82
Hallo, ich habe die Seite gescannt, aber da das Dokument 1,2 MB groß ist, weiß ich nicht wie ich es hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann. Hier zumindest Titel/Untertitel und Zusammenfassung EINER FÜR ALLES Ob Transporter, Reisemobil oder Alltagsauto: Der Mercedes Viano ist ein Alleskönner, der als Gebrauchter allerdings kein Schnäppchen ist. + Sehr großzügiges Raumangebot, drei Längen zur Wahl, variable Bestuhlung, hohe Zuladung, gute Übersichtlichkeit, einfache Bedienung, gute Sicherheitsausstattung, relativ gute Handlichkeit. - Eingeschrankter Komfort, mäßige Verarbeitungs- und Detailqualitat, schwere Sitze, hakelige Schaltung, relativ unkultivierte Dieselmotoren. Und als Fahrer eines Marco Polo hat mich folgender Satz gefreut: "Der Campingbus mit dem bewährten Ausbau von Westfalia ist sehr gefragt. Gebrauchte Exemplare sind entsprechend schwer zu bekommen. Länger als zwei Wochen steht ein Gebrauchter selten auf dem Hof. Übrigens ist auch bier der 3.0 CDI in der Kundengunst die erste Wahl." Gruss, Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
mail das ding mal zu mir, ich stells dann online. mail an webmaster (at) mercedes-v-club.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mmmmmmmmmmh, müsste aber auch der Admin haben, zumal er die AMS im Abo erhält
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es wäre echt klasse, wenn jmd diesen Bericht hier ins Forum reinstellen könnte.
Danke, Otti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leider 180° verdreht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und ich bin zu **** den Artikel zu finden. Kamm jmd den link hier reinposten?
Danke! |
![]() |