![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Geändert von Der-Vuchs (18.01.2009 um 14:22 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Teilnehmerliste
Technik Workshop Solms am 29. Februar in Solms Reihenfolge ohne Wertung 1. Hammer 2E 2. Wehner 1E 3. Knies 2E 4. Keller, T. 2E 5. Wagner T. 1E 6. Desczka 1 E 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. . Geändert von Der-Vuchs (25.02.2009 um 19:17 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey Thomas,
den 29.Feb.09 gibts heuer net!!! ![]() Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
war nur ein Test
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich werde mit unserem frisch aufgebauten VP3-Speed kommen. Solltet Ihr was aus unserem Programm bestellen, kann ich die Sachen direkt mitbringen. Schaut einfach auf www.hartmann-tuning.com Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bekommen Mitglieder Sonderpreise. Schickt mir ein Interesse einfach ein Mail. dirk.wehner@hartmann-tuning.com Gruß Dirk |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo da drausen.....
am nächsten Samstag, den 28.2. findet der Schrauber/Bastel Tag in Solms statt. Es sind noch Plätze frei!!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
würde ja gerne kommen,muß aber leider Arbeiten Gruß Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Viele Grüße von Bord der MS Sorolla auf dem Weg mit Sprinter & Trailer von Barcelona nach Mallorca grüßt alle Leser/innen der Vahrende bei satten 17 Grad um 19:30 Uhr!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wollte mal wieder anschupsen und bemerken das noch Plätze frei sind. Es kann nach herzenslust geschraubt und gebastelt werden. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Hebebühne und Grube vorhanden. Bis Samstag |
![]() |