![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich handel mit zwar Kies und Schotter (Fuhrbetrieb und Kiesgrube), aber eben nicht mit Geld ![]() Nach 3 Jahren T5 und einem im Februar neu bestellten VW, den ich aber wegen nicht termingerechter Lieferung (längere Geschichte) wieder storniert habe, bin ich nun zum Viano gekommen. Am Montag habe ich endlich einen passenden gefunden, welcher mir wohl nächste Woche geliefert wird. Es ist ein schwarzer 3.0CDI X-Clusive geworden...... Bin schon gespannt was das Auto für Überraschungen für mich parat hat ![]() Mit freundlichen Grüßen Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Langsam wird einem hier komisch, zwischen all den Dealern
![]() Erstmal Gratulation zu deiner Bestellung. Ich glaube, Du bist dann der Erste hier mit dem X-Clusiv. Mir würde ja schon der Endtopf reichen, weil der einfach goil ausschaut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra, nun ist er endlich da......
![]() aber auch schon wieder weg ![]() Er soll noch eine abnehmbare AHK bekommen und ein paar Spielereien für den Innenraum........ |
|
|||
|
|||
![]()
Scheint ja, als könne man mit Kies ordentlich Kies verdienen. ;-)
Sei Dir aber gegönnt. Meinen Glückwunsch zu Deinem Edellastenesel! |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht nicht schlecht aus, auch einen Glückwunsch von mir.
Gruß Ronald |
|
|||
|
|||
![]()
Auf jeden fall fährt er auch X-Clusive, habs schon am eigenen Leib gefühlt. Echt klasse Teil.
Viel Spass damit und lass dich mal beim Stammtisch Nord blicken!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist das möglich, ne abnehmbare nachzurüsten?. Als wir unseren X Clusive im März bekamen war dies anscheinend nicht möglich(Heckschürze),und ich bräuchte ne AHK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Travego,
einige Werkstätten, die ich angefragt hatte, haben sich auch nicht getraut die AHK nachzurüsten wegen der Heckschürze. Zum Glück konnte mir dann unsere ortsansässige DB Werkstatt jemanden vermitteln. Sichtbar ist nur ein kleiner Ausschnitt von ca. 4-5cm Breite und 2cm Tiefe, der Rest ist unterhalb der sichtbaren Kante weg genommen worden. Gruß Sandmann |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auch nachgerüstet worden!
(Abnehmbar wg. Parktronic) |
![]() |