![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi
ich bin auf der Suche nach dem genannten Dekor. Vielleicht hat sowas noch einer irgendwo rumliegen und braucht es nicht mehr. Bei MB ist sowas nicht mehr lieferbar. „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab noch meine Papp-Schablone und hochglänzende Folie für eine Seite liegen. Kann ich dir schicken, wird allerdings nen Päckchen, weil die aufgerollt.
Ich hab mir damals eine Schablone selber gemacht und das dann aus Folie vom Auto-Beschrifter ausgeschnitten. Zu sehen in meinem Fotoalbum bei den Vito-Bildern. Man kann die B-Säule natürlich auch lackieren lassen, ist aber erheblich teurer. Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Frank für Dein Angebot[::::]. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, wenn ich nix anderes finde, komme ich gern wieder auf Dein Angebot zurück.
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
![]() |