![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöli zusammen,
am Mittwoch, 27. September 2007 ist es mal wieder soweit: der Stuttgarter Stammtisch trifft sich gleiche Welle, gleiche Stelle und wer meint, er müsse zur Rad-WM, der kann auch abends bei uns vorbei schauen. Auf ein Bierchen, oder zwei, oder drei,... . Würden uns über Andrang freuen. Gruß, Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ulf,
ich bin zwar Berliner und werde demzufolge lieber bei dem hiesigen Stammtisch teilnehmen. Aber es gibt Mittwoch den 27.September 2007 nicht [: ![]() Es gibt entweder Mittwoch den 26. oder Donnerstag den 27. [: ![]() ![]() V-reundliche berliner Grüße "In der Ruhe liegt die Kraft, aber ein V kann auch anders." Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
auch bei uns im schönen Süden gibt es keinen "Mittwoch, den 27. September 2007". Das war Absicht ![]() ![]() Gut gemacht [::::] Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ulf,
da stellst Du Deiner Gemeinde aber ein Armmutszeugnis aus ![]() ![]() Das Leben wäre viel zu traurig, wenn wir uns nicht ab und zu mal selber einen Spaß bereiten ![]() ![]() ![]() ![]() "In der Ruhe liegt die Kraft, aber ein V kann auch anders." Berliner Grüße Martin |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi Martin,
die Schwaben sind so geizig die sparen schon an den Monatstagen. Einen in Reserve kann ja nie schaden ![]() Uhii, warn Scherz und nein ich bin kein Schwabe bin Badenser [: ![]() Grüße Günter www.v-klasse-presser.de iss halt so :-) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja Günter, is aber nicht so schlimm
![]() ![]() "In der Ruhe liegt die Kraft, aber ein V kann auch anders." Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Günter,
i bin au Badenser ![]() ![]() Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hy zusammen,
heute ist Mittwoch... der letzte im Monat !! ist heute Stammtisch? habe ENDLICH MAL wieder Zeit. Wenn ja, Ulf kannst du bitte die Flyer mitbringen? Oli - macht er mir auch die Haare grau - ich bleib Ihm treu meinem Vau - |
![]() |