![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand ein Comand im Keller/Garage liegen? Fahrzeug ist EZ 11/2006.... Gruß AxElli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo ich hab ein defektes für den W639 im Keller liegen
![]() wenn ich mal wieder Zeit habe repariere ich es. ...:::Ich würde so gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht. Was ist eigentlich dieses "Real Life" von dem hier alle reden - und wo kann ich es downloaden?:::... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ist correct, habe den eckigen Ausschnitt!!
Aus diesem Grund gebe ich immer die EZ an, dann hat man schon einen Haufen Problemchen weniger.[::::] |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Man könnte das Ganze auch beim Händler kaufen für lächerliche 3500 Euros ![]() Ne Spass - also da wirst du wohl schlechte Karten haben wenn du ein so neues Gerät suchst. Und dann auch noch eines wo zu deiner Baureihe passen muss. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das hat jedenfalls keine so im Keller rumliegen und gebraucht/geklaut sind sie auch noch bei weit über 1000,- nur zu haben.
...:::Ich würde so gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht. Was ist eigentlich dieses "Real Life" von dem hier alle reden - und wo kann ich es downloaden?:::... |
![]() |