![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da meine Frau den V zu groß und unpraktisch (Parklücken[)(])findet und ich selber kaum dazu komme das Auto selber zu fahren, möchte ich (wiederwillig ![]() Nun habe ich aber an allen Türen Rost an den bekannten Stellen und meine Lackarbeiten waren nicht profimäßig[:X ![]() [u]Was kann ich für den V noch verlangen?</u> V230 Trend EZ 1/99 143PS weiß ca. 125000km 6 Site + Tisch + Kühlbox; Sound 8000 abnehmbare AHK, Klima , Telefonvorbereitung 8 x Reifen je max.5000km 215SR 195WR je auf Stahlfelge der Rest der Karrosse ist OK, Achja ![]() ENR OK! Ich habe noch kein Anzeige aufegeben, aber wer Interesse hat kann sich jetzt schon melden : 0170/2318315 97340 Gaukönigshofen bei Wü Bobbel PS: eine vierstellige Zahl als Antwort wäre nicht schlecht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- wenn er unfallfrei ist, sollten 6.000-7.000 möglich sein.
Schön putzen, gute Fotos machen und bei Autoscout 'reinsetzen. Die Bereifung vorher nochmal etwas genauer ablesen ![]() Gruß Reinhard Benziner sind speziell im Osten Europas recht beliebt. Evtl. bringst Du den Kabelbaum noch in Ordnung, das Originalersatzteil bei DC kostet etwa 45 EUR. |
![]() |