![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ein Super Event.[::::]
Danke an die Organisatoren des Treffens, vor allem vielen dank an unseren Vuchs. Er hatte mal wieder den Überblick und alles vortrefflich organisiert (Honig schmier). Danke auch ans Team von DC, habe viele Infos mitnehmen können. Ach ja, wir sind ohne Falten im Viano nach Hause gekommen. Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[::::] [::::] [::::] [::::]
kann mich vrank nur anschließen hab mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. sind wieder heile und hoffentlich ohne blitzer in wien eingeflogen. gruß joza << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
|||
|
|||
![]()
...auch von unserer Seite ein [::::] an die Jungs und Mädels vom Orga Team. Klasse WE, wenn ich es auch dieses Jahr als "Verräter" hab genießen müssen [8D]...Schade nur, dass manche sich angemeldet haben und schlussendlich dann einfach nicht gekommen sind!
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
[::::] [::::] [::::] [::::]
kann mich vrank nur anschließen hab mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen gelernt zu haben. sind wieder heile und hoffentlich ohne blitzer in wien eingeflogen. gruß joza << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
|||
|
|||
![]()
...auch von unserer Seite ein [::::] an die Jungs und Mädels vom Orga Team. Klasse WE, wenn ich es auch dieses Jahr als "Verräter" hab genießen müssen [8D]...Schade nur, dass manche sich angemeldet haben und schlussendlich dann einfach nicht gekommen sind!
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoho
sogar mir hat es gefallen, nachdem die letzten Helfer um 18:00 Uhr die Restarbeiten beendet haben, legte ich nun jetzt auch meine Aufräumarbeit im heimischen Keller nieder ( 21:30) Bis auf den kleinen Samstagabendduscher den ich Euch vorhersgate und noch 5Min vorher ausdrücklich warnte, war es das beste Wetter was wir haben konnten. Hoffentlich sind morgen die Zeltverleiher nicht so sauer wegen den Sturmschäden. >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin,
der Fanshop ist auch wieder zu Hause angekommen. Ausgepackt wird morgen, wenn ich wieder ansprechbar bin. Jetzt muss ichg erst mal ins Bett. Morgen zu DC und schauen, warum ich keine Leistung mehr hab. Großes Danke Vuchs, und zieh dir dein Lied (Vuchs geh voran)weiter rein. Danke an den Vereinswirt und Schoko fürs Catering. Und natürlich an euch, dass ihr alle da ward, da wissen wir wenigstens wofür wir uns den Stress gegeben haben. Nicht zu Vergessen beimm Danksagen ist natürlich unser ADMIN RalfS, der den Heli mithatte um die Luftaufnahmen zu machen. Gebt mir bitte eine Woche Zeit, biss die Bilder online stehen. Ich arbeite daran. Gruß V22 Gruß aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen,
war mein erstes Jahrestreffen[8D]bruzzel, fand es echt toll[::::], kompliment an alle Ausrichter und Teilnehmer die es zu diesem Spektackel kommen ließen. Mein Sohn war auch superbegeistert[::::]. Nochmals vielen Dank [xx((]Fuchs geh voran liebe Grüße aus dem schönen Schleswig - Holstein |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Auch noch ein herzliches "DANKE" an DC - Team Konzelmann - die in diesem Jahr ein unschlagbares Aufgebot mit zusätzlich noch 2 "echten" Mercedes ![]() Alles in Allem..... PERFEKT ! ![]() Grüße Ralf (dem DC noch immer 1950€ schuldet) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich kann mich den Vorschreibern nur anschlieseen. Unsere Familie hat das Treffen sehr genossen! Die "rettet den Vereinspavillion" Einlage hat unsere Kids schwer beeindruckt. Nach Rasensprenger, Zuckerwatte, Hüpfburg, Konvoi, Gespannfahren, Gewitter, und und und haben Sie gestern die kompletten zweieinhalb Stunden Heimweg geschlafen und von fernsteuerbaren Hubschraubern geträumt... Auch uns großen hat die unkomplizierte Art unserer Vereinskollegen, der ErFAHREN von V6 und Allrad sehr gefallen und wir freuen uns auf das nächste Treffen! Besonderer Dank nochmal an BoBo, der unsere Navi zum Leben erweckte und auch mit weiterem Rat zur Seite stand! Liebe Grüße aus Viersen Peter (Der sich nach der V6 Probefahrt nur ein bißchen grämt einen 2.2 gekauft zu haben) |
![]() |