![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit !
In einem anderen Betrag hatte ich Holger mal gefragt, wann der nächste Tuningday bei ihm sei. Seine Antwort war: ca. Februar 2006 Ich habe mir nun mal überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, vorm Winter noch einen TD zu machen. Da könnte man auch nochmal einen Wintercheck in Richtung ENR machen. Evtl. vielleicht diese Heizung einbauen oder was weis ich noch machen, daß unserem Auto für den Winter gut bekommt. Was hält Ihr allgemein davon. Holger, klar, was hältst Du von meinem Vorschlag ? Ciao Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der nächste TD ist doch am kommenden Samstag. Da kannst doch einbauen was das Herz begehrt... ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
jepp
nächster TD bei V22 am 13.08.2005 in Nürnberg ![]() gruß Jürgen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Zockbrecht
Hallo Andreas, prinzipiell hätte ich nichts gegen einen zweiten Technik-Tag einzuwenden. Ich habe ab die restlichen 4 Monate diesen Jahres noch 4 Wochen Lehrgänge mit den entsprechenden vor-und nacharbeiten, Prüfungsvorbereitung und 2 Wochen Urlaub verplant, so daß da für eine Vorbereitung Techniktag leider nicht mehr drin ist. Es wird also leider erst wieder was im Februar, wenn ich den Kopf wieder etwas freier habe. Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann viel Glück bei den Prüfungen...und besser im Februar wie gar nicht.
Ciao und danke für die Antwort Andreas |
![]() |