![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Heute früh alten Vito abgemeldet und neuen angemeldet. Übergabe war super. Der Verkäufer hat sich mindestens ne Stunde Zeit genommen um alles zu erklären. . Nu hatter auch schon 50km aufm Tacho heute abend. Sehr schön finde ich die neue Instrumentenbeleuchtung. Störend ist die helle Anzeige vom Radio. Kann man das dimmen? Auch finde ich das die Automatik spät hochschaltet. So fährt man schon mal ein Stück mit fast 3000Umin.. gibt sich das?
Ansonsten ein schönes Auto mit mega Kofferraum. . Is ja auch gut nen halben Meter länger als der W638. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aso. Bilder habsch im Album.. ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Auto! Es handelt sich um eine adaptive Automatik, die sich an den Fahrstil des Fahrers "anpasst". Ich habe bisher 4 neue Vianos in den letzten Monaten eingefahren, - alle hatten das von Dir beschriebene Verhalten nur am Anfang. Ist also meiner Meinung nach ganz normal. Viele Grüße MP Fan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aha danke für die Info..
|
|
||||
|
||||
![]()
Meiner schaltet bei ca. 2000 1/min
Als er neu war, waren die Schltpunkte höher, gab sich aber schnell. Natürlich nur bei normaler Fahrweise und nicht bei Kickdown...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ne na klar kein kickdown.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Auto Du Pirat :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ab dem Audio 20 aufwärts geht das. Hardkey "SYS" und dann "Display".
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja danke..hab mir die Online Bedienungsanleitung reingezogen.. da hatte ich es auch gefunden. Is schon ne Umstellung zum alten Vito. Viel neue Technik. . ;-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hmm..eingestellt ist *Automatisch*. Was macht diese Automatik. Zwischen Tag und Nachtmodus wechseln? Und wann dann. Bin ja gestern abend gefahren mit Licht. Da war es aber ziemlich hell. Man kann es zwar dimmen aber da isses ja tagsüber zu dunkel...
![]() |
![]() |