![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Viano erreicht Platz 4 bei der Wahl Firmenauto des Jahres der Zeitschrift "Firmenauto" in der Kategorie Maxivans.
Hinter Ford Grand C-Max, Ford S-Max, Mazda 5 kommt der Viano 2,2cdi auf den vierten Platz - eigentlich der erste wirkliche Maxivan in dieser Kategorie.... Unter den ersten 6 Plätzen ist übrigens kein VW T5 zu finden ![]() Sobald ich noch etws online darüber finde (z.B. vollständgie Ergebnisliste) stelle ich das hier ein. Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim AMS steht der Viano auf Platz 5 und Sieger ist der Seat Alhambra.
![]() Maxivans Sieger Gesamtwertung: Seat Alhambra 1 Seat Alhambra (2,10) 2 Ford S-Max (2,35) 3 Ford Grand C-Max (2,39) 4 Peugeot 5008 (2,44) 5 Mercedes Viano (2,61) 6 Mazda 5 (2,66) Egal wie, MaxiVan ist echt keiner von denen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
maxivan? ist das alles oberhalb eines honda jazz?
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also...mach mir nicht den Jazz madig...
...wenn ich mir die Kandidaten hier so ansehe, dann kann nur der Viano das, was ein Honda Jazz kann: Pflanzen die 1,20 hoch sind stehend transportieren. Das Konzept die Sitzbank hinten zurückzuklappen ist einfach genial und sehr praktisch... Jan |
|
|||
|
|||
![]()
hab auch nix gegen nen ein bischen jazz
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
doch Toyota iQ
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, bei "Volkswagen, Motor und Sport" erreichte der Viano übrigens auch den vierten Platz - nur die Zusammensetzung davor sieht ein klein wenig anders aus.....
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...w-4299628.html Wen wunderts also, dass die liebend gerne auf den einen oder anderen potenziellen Kunden verzichten können? Gruß Peter |
![]() |