![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es von einer V-Klasse und/oder Viano Modellautos im Maßstab 1:18?
Habe mal gegoogled aber bin nicht so richtig fündig geworden. Bin gespannt. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe bisher auch noch nichts gefunden nur die ganz kleinen 1:87 und 1:43oder so.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nee, leider nicht.
Von Herpa gibbet den Vito/Viano bzw. den 638er in verschiedenen Farben im Massstab 1:87 also HO. Unter anderem auch das neue Mopf Modell in blau und cubanit (z.Zt nur über MB - Teilenummer stelle ich bei Bedarf gerne ein). Den 638er Vito/V-Klasse nur noch über unser allseits beliebtes Auktionshaus oder auf Börsen. Von Minichamps gibt es den Viano in 1:43 in Velvetrot. Diese beiden weiss ich ganz sicher. Ob es irgenwo in China auch größere gibt kann ich nicht mit sicherheit sagen. Bausätze in z. B. 1:24 von Tamiya, Aoshima, Revell usw. sind mir auch keine bekannt. Schöne Feiertage Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kenne sie auch nur in 1:87 oder 1:43
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (27.08.2013 um 20:46 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Hellmut,
stattliche Sammlung, wenns deine sind. ![]() Kann ich mit meinen fünf Vianos/Vitos nicht mithalten. Sammel auch nur noch das, was ich selbst mal fuhr (mittlerweile) mangels Platz. Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...hab noch mehr davon. Hier nur die schönsten - teilweise Sondermodelle
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (27.08.2013 um 20:46 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sieht wirklich hochwertig und detaillierter aus!! Aber: der Preis ist wahnwitzig hoch und was der Zoll beim Versand sagt!?
Außerdem brauche ich einen MP als Modell, wenn da jemand einen Tip hat gerne her damit!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Preis ist exklusiv! Auf einen MP würde ich nicht hoffen, selbst der V allein ist schon selten genug.
Beim Versand sagt der Zoll ... Dankeschön, denn der wird mit abgerechnet bei Zoll+Einfuhrumsatzsteuer!