![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Vreunde,
mit bedauern müssen wir, der Vorstand des 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. euch mitteilen, das unser Präsident und liebenswerter Vreund, der Rainer (V22) heute verstorben ist. Unser Beileid gilt den Hinterbliebenen und Freunden. |
Folgende 104 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, ANGRO, Ambiente, Amtswalter, Andiklos, Beamou, Buschi, Chrischy, ChristophS, Cooper40, DM40, Danidog, Der-Vuchs, Elmi, FXP, Flint, Flosse, Gomick, Grobian, HSV-Fan, Hein, Holger, Jorge, K-1, Kaschdi, Korsar, Krümelmonster, Luny, MBsilber, MJ_N98, MP Fan, Macintosh, Mad, Manne14167, McOtti, Mylo, Ranzer, Rockatanski, SV75, Silberelch, Silvio B, Spandauer63, The mad Recycler, TheDuke, Tobi, Tom164, Viano Driver, Viano-V6, Vito-Dane, Vitoria, Vmaxpilot, W124-E250, WHans, Willi Wacker, alexa, alexanderpeter, andykälte, bAsh, baudation, bernds0611, bestesht, blondie, bulliliebe, christiancastro, der Vahrende, dfn, ecki, elTorito, fun2007, hubert, iso-Star, jojo, joni1801, juenne, landstreicher, leo, mbvk, mindfield-e, mp639, neuf11, no_wind_no_fun, nordexer, potti, princeton1, roadrunner, rollieexpress, rotraud, undercover, v-dulli, v220, vetlev, vitofan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ruhe in Frieden mein (V)Freund
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gekämpft, gehofft und doch verloren!
Wir werden Dich vermissen und Dein Andenken immer in Ehren halten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
OMG... mein Beileid den Angehörigen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Namen des Wanderstammtisches Rießen,wünschen wir allen hinterbliebenen Stärke und unser aufrichtiges Beileid !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Carola,
es tut uns so leid. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer 1875 - 1965) Der Wanderstammtisch Rießen
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir , Herzliches Beileid.
Grüße Florian Kurth
|
||||
|
||||
![]()
Mir fehlen mir die Worte.
Rainer hat uns allen so viel gegeben und dennoch können wir die Schwere des Verlustes für seine Familie nicht erahnen. Mein herzliches Beileid.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mein Herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft
Andy |
![]() |