![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servus und Hallo,
nach 17Jahren T4 2.5d ACV besitze ich nun seit wenigen Tagen meinen ersten Benz - konkret einen V250d Lang aus 04/2017 ...nach längerer Suche ist es ein canvasitblauer Avantgarde Edition -mit vielen nützlichen und einigen unnötigen Gadgets- und knapp 40tkm geworden. Sehr freue ich mich nun auf den regen und konstruktiven Austausch mit euch, ein paar Dinge sind nun "halt noch zu tun"... ![]() VlG aus Oberfranken, 's Hexerl Geändert von V_Hexerl (29.09.2020 um 17:58 Uhr) |
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Buschi, Cooper40, Danidog, FXP, Grobian, Hein, Jorge, Kaschdi, Korsar, Krümelmonster, Mad, T1m3l3Z, alexanderpeter, blondie, iso-Star, princeton1, rollieexpress, v-dulli |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Diesen Wechsel wirst Du nicht bereuen 😀
Auch ich und viele andere hier sind VW Umsteiger und haben es an keinem Tag bereut...... ;-) Grüße aus Mittelfranken an Oberfranken!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo im Forum Hexerl,
Glückwunsch und bissl Neid auch von mir zu deinem Neuen. Plane auch grad den Umstieg von W639 auf W447 und bin auch schon langsam mal am guggn wo ich einen blauen 250er mit wenig KM bekomme. Dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt. Grüße aus Rödental covi3000 |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Hexerl,
herzliche Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit dem Neuen. Viele Grüße auch aus Oberfranken Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Dann auch ein herzliches Hallo aus ebenfalls Oberfranken und viel Spaß mit dem Autowagen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI again,
Danke euch für die warmen Worte und herzliche Begrüßung! ...an anderer Stelle werde ich euch sicherlich schon bald mit der einen und anderen Frage nerven ![]() Bis bald und bleibt gesund, s Hexerl |
![]() |