![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus dem schönen Schwabenland...
nach langer reiflicher Überlegung (2 Wochen) haben wir uns entschieden uns ein neues Auto zu gönnen. Ein schönes großes Auto für die Zukunft mit viel Platz (auch mal zum Campen) sollte es werden. Für die Besuche des Sohnes meiner besseren Hälfte sollte es Platz haben und der Besuch beim Papa wenn die Wiese ihren alljährlichen Haarschnitt mit dem Balkenmäher erwartet, wurde mit eingeplant. Er sollte bequem sein und auch mal ein paar Kilometer mehr am Stück fahren, ohne dass uns der Popo weh tut. Auf dem Markt gibt es ja viel viel Auswahl: von Volkswagen über Ford bis hin zu Opel war alles im Kopf. Aber mein Liebling hatte sich da schon was eingebildet ![]() Also haben wir uns auf die Suche nach einem schönen, rostfreien ![]() Freitag frei genommen, hin gefahren, angeguckt und die 204 Pferdchen bei einer Probefahrt in Schwung kommen lassen. Wir waren beide überzeugt von dem Auto. Gepflegt, frisch gewaschen mit nur zwei kleinen Schönheitsfehler (Das Auto!!! Wir waren aber auch frisch gewaschen ![]() Nun ist er unsrer! Jetzt geht es los mit unserem Umbau auf Camping light. Das Bett ist nun so gut wie fertig. Jetzt müssen nur noch die Scheiben getönt werden und dann können wir die Campingplätze unsicher machen. Ein paar technische Daten will ich euch nicht vorenthalten: Viano kompakt V6 3.0 204 PS 5 Gang Automatik 2500 kg Anhängelast bei 150 kg Stützlast 6 Sitze (hätten aber gerne eine 3er Sitzbank um auch beim Camping mit 5 Personen fahren zu können) und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen hier die Bilder von der Verkaufsanzeige! Live bestaunen könnt ihr ihn sicher auch bald mal auf einem unserer Treffen, denn mit unsrem Dumbo kam auch die Mitgliedschaft im V-Club! P.s.: Meine bessere Hälfte kennt ihr bereits als Schokolieferant vom Schraubertag 2018 ![]() Liebe Grüße von Frau Nasenbär und Nasenbär |
|
||||
|
||||
![]()
Damit hat Fam. Nasenbär alles richtig gemacht...!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Glückwunsch an Fam. Nasenbär ins Schwabenländle und allzeit gute Vahrt!
|
||||
|
||||
![]()
Mir wurde ein Familienbild der neuen zufriedenen Van-Besitzer zugespielt...
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben V-ler,
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme und die netten Worte. ![]() Nachdem unsere Identität nun endgültig geklärt wurde, haben wir uns entschieden, unser Profilbild entsprechend anzupassen ![]() Grüße Familie Nasenbär |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Damit wir‘s sehen, müsste Herr Nasenbär hier ein Statement abgeben...! Oder knabbert er noch an der Kastanie...? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nun Ja was soll ich dazu noch sagen! Ich weiß zwar nicht aus welchem Album du das Familienbild gemopst hast aber ein Lob an den Fotografen! Man sieht meine große Nase nicht so wie auf den anderen Bildern ![]() Gruß Vamilie Nasenbär |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nasenbär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Unter "Einstellungen + Optionen" könntest Du/ihr in der Kategorie "Benutzerbild" das Häkchen setzen, damit man sofort Euren bärigen Auftritt sieht.
Jetzt ist es nur das Profilbild...! Aber vielleicht war das ja auch so Absicht...? - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War natürlich keine Absicht und ist auch schon geändert
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nasenbär für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann jetzt ja auch eigentlich alles auf den Tisch...!
Hier noch eine Ablichtung von einem heftigen Wutanfall von Frau Nasenbär! Das war, als Herr Nasenbär das ganze Glas Himbär-Marmelade aufgefuttert hatte. Die Ansage wird er so schnell nicht vergessen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |