![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... in der aktuellen ProMobil wird die aktuelle Lage für Camper "beleuchtet" und diese sieht äußerst MAU aus ... es wird wohl so schnell nix mit dem Campingurlaub ( und dann auch mit dem Gurkentreffen?) ![]() Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Einfach mal abwarten! Momentan ist doch alles nur spekulativ.
Schreibt eh jeder was anderes. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es wird vielleicht anders, dass es aber nix wird kann ich mir nicht vorstellen...!
- ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Als ich die Befürchtung geäußert habe dass bestimmt Ausgangsbeschränkungen kommen werden und sich das ganze noch eine Weile hinziehen wird haben mich alle ausgelacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt lacht keiner mehr....
|
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt ja auch darauf an, wie man Campingurlaub definiert...!
Mit 12000 Mitcampern in Italien auf Union-Lido (oder wie der fiese Massenplatz auch heißen mag) dürfte es wohl nix werden! Aber das wäre eh nicht mein Ding...! Für eine gepflegte Individual-Tour im Reise-Express sollte wenig sprechen...! Ich suche mir eh immer Stellen, wo mich der Mainstream gar nicht finden kann...! Bonne Route Nico + Crew |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.....................................
Hallo Frank, dass ist nun mal gar kein Problem für mich. Somit auch wech.de, geht auch. Politik muss auch Schräg sein. Aber mein Anspruch liegt zu mindest darin, das ich mir von einer Nachtgenration nichts bis garrrr nichts vorwerfen lassen möchte. Was für einen „Verschwörungstheorien“ sind, können auf anderen Seite: „Augen zu“ „wenig bis keine Argumente um da gegen zu halten“ „Dieses Thema ist so schlimm, da kann man nichts zu sagen“ „Es gibt nur liebe Menschen und alle, auch Machthaber, haben uns nur Gern, dass sie nur unser Bestes wollen“ SEIN. In der Richtung gibt es noch mehr und ich selber habe nicht so den Anspruch in-ne Welt reisen zu müssen.
MfG, Klaus Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind. Geändert von Cooper40 (23.04.2020 um 18:02 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
HOCHKONJUNKTUR!
....für alle Verschwörungstheoretiker. Und dann jetzt bitte wieder zurück zum THEMA oder in den Endzeitblog wechseln und dort weitermachen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum fehlen hier plötzlich Beiträge?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach eventuell habe ich nicht gefragt.