![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde solange nicht ruhen bis auf der fifth Avenue keine Mercedes mehr rollt. ( Trump )
Bislang hielt ich den Kerl nur für Geltungsbedürftig, mittlerweile muss ich sagen der is nur dumm und nicht mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
..so viele rollen da gar nicht...aber schwarze 447er habe ich letzte Wochen en masse gesehen..
![]() aber orange is the new black...for my workers, aber USA kann aber auch bescheiden.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ihn schon verstehen...!
Und so, wie ranghöchste europäische und auch deutsche Politiker, Steinmeier mit inbegriffen, ihn vor-, während- und nach der Wahl auf das Übelste beleidigt und diskreditiert hatten (von den namenhaften Medien ganz zu schweigen) ist sein partiell trotziges Handeln nachvollziehbar...! Und mit unseren "top" Diplomaten Altmeier + Maas kann man uns ja auch kaum noch ernst nehmen...! Mit einem Außenminister vom Kaliber Genscher wäre es ganz gewiss nicht zu dieser Eskalation gekommen...! - ![]() Gruss aus Italien Nico |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eines meines Lieblingszitate: Of you are argueing with an idiot, make sure he isn't doing the same... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sollen die edlen Herrschaften doch ihren eigenen Ami-Schrott fahren...
Die Deutschen haben dort schon ganz schön den Markt subventioniert, ganz im Gegensatz zum Heimatmarkt.... Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dass es keine Deutschen Bananen gibt
![]() Für Altmeier werden event. die Würtschen teurer ![]() Walter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der Trump ist nur eine Marionette, der entscheidet nix selber. Da werden andere Interessen verfolgt und über ihn verlautbart....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Amerika first", dann aber auch im Schwimmen! |
![]() |