![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servus miteinander!
![]() Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen...so wie es sich in einem Forum gehört. Ich heiße Günther, bin 41 Jahre jung und warte nun sehnsüchtig auf meine neue V-Klasse, die hoffentlich im Mai geliefert wird. Ich hab in meinem Autofahrerdasein schon ein paar Marken durch...allerdings noch nie einen Mercedes. Für mich hatten die Mercedes immer den typischen "Mann-mit-Hut" Charme. (ein ****es Vorurteil halt...) Natürlich gab es schon immer (auch für mich) interessante Modelle, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir einen Benz zuzulegen. Das ganze änderte sich, als ich mich auf die Suche nach einem Auto mit 7-Sitzen und trotzdem noch Kofferraum begab. Als aktueller VW-Fahrer waren natürlich die ersten Modelle der Sharan und der T5/T6. Dann noch der Seat Alhambra und als "Fremdmarke" noch Ford Galaxy/S-Max. Ein Werkstattaufenthalt (Service) meines Tiguan´s ermöglichte mir dank eines Bekannten Meisters der Werkstatt eine 2-tägige Probefahrt des VW T6. Natürlich wurde mir ein Vorführer mit "voller Hütte" hingestellt. Und ich muss sagen....ich war noch nie von einem Auto so enttäuscht, wie von diesem Bus. Trotz Vollauststattung "Lieferwagenfeeling". Sitze waren 7 vorhanden...ok...aber Kofferraum gleich null. Ausser, man schob sämtliche Sitze nach vorne. Aber dann konnte man die Sitze nicht mehr nutzen. Zufällig bin ich dann im Netz über die "neue" V-Klasse (W447) gestolpert (auf der Suche nach Testberichten zum T6). Sakra...is des a schönes Auto. Das musst ich mal "in echt" sehen. Ab zum Händler, und sofort in das Interieur verliebt. Nix Lieferwagenfeeling! Hab dann einen Vorführer für 1 1/2 Tage bekommen und wollte ihn am liebsten nicht mehr abgeben. Das Ende vom Lied....wie ich oben schon geschrieben habe....im Mai wird "meine" V-Klasse ausgeliefert ![]() Wünsch´ euch allzeit unfallfreie Fahrt! Viele Grüße Günther |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja Günther,
dann herzlich willkommen und viel Glück mit dem >Neuen< Ich bemerke, dass bei vielen früheren VW Fans schön langsam die Lust an diesen Autos verloren geht und dann diese auf MB umsteigen, so war es auch bei uns, jedoch schon etwas früher. Gute Fahrt und noch viel mehr Spaß Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi Günther,
mit 2,5 Mass Hubraum wirst Du ab Mai in der bajowarischen Hochebene standesgemäß Reisen können! Herzlich Willkommen! - ![]() Grüssle Nico (Aus der preußischen Tiefebene!) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |