![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jetzt wo das Adrenalien wieder auf normal ist, muß ich es mal loswerden
Mittagschicht, 21:45 Feierabend. Es soll Regen und Blitzeis geben. Ich also ab ans Auto. Es hatte schon angefangen zu Regnen. Alle anderen drumherum am fluchen und Kratzen. Ich in mein von der Standheizung aufgetautes Auto, angemacht und was sehe ich, einen Zettel am Scheibenwischer. Ich wieder raus, den aufgeweichten Zettel gelesen und eine Halskrawatte mit Pulsschlag bekommen. Der neben mir ist mir beim rückwärts einparken an die Stoßstange gefahren. Name und Tel.Nr. von der Abteilung stand auch drauf. ![]() Ich also wieder rein in die Firma und am ersten Telefon versucht; geht keiner dran. Die Halskrawatte wurde dicker!!! Ich also einmal Quer durch die Firma und die Abteilung gesucht. Als ich dann bei dem Schichtleiter der Abteilung war(ich kenne Ihn vom sehen) fragte ich nach Ihm. Der fing dann an zu fluchen und meinte, der kommt nicht mit raus, der muß Arbeiten. Ich sagte dann zu Ihm in meiner freundlichen Art ![]() 1Min später stand der Kolege neben mir und wir gingen ans Auto. Unter der Eisschicht sah man die roten Spuren. Mehr konnte ich nicht erkennen. Jetzt steht er in der Garage und taut auf. Morgen werde ich dann mal eine Bestandsaufnahme machen.