![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tut das not bei dem Moped?
![]() Grüßle Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Er fährt ja ernsthaft mit. Net so wie 85prozent der Aufsitzrüttler besitzer.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aufsitzrüttler? schon mal in den ca. letzten 10 Jahren ne Harley gefahren?
da "rüttelt" schon lange nichts mehr! Die Anschluss Garantie ist eh nur zur Beruhigung des Gewissens, ich fahre jetzt etwas mehr als 35 Jahre Motorrad, früher Japaner wie z.B. Kawa, Yamaha und Honda, jetzt BMW und Harley. So zuverlässig, günstig und problemlos wie meine letzten Harley´s ab Evo waren noch keine anderen Marken... Gruß Robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Websucht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenns bei denen mit der Entwicklung geht so wie bei MB dann ist diese Garantieverlängerung bestimmt nicht umsonst.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Anschlussgarantie verhält es sich bei mir, wie mit einem Feuerlöscher!
Schön, dass er da ist, aber nutzen will ich ihn nicht! - ![]() Die Harley Davidson Garantie ist sehr transparent, relativ günstig und europaweit gültig! Bei meiner letzten Südfrankreich-Tour hätte ich allerdings eher einen Reifengarantie gebrauchen können...! Kurz vor Cannes habe ich mir einen 7cm Bolzen ins Hinterrad gefahren! Das Teil hat tiefe Kratzer im Heck-Fender gelassen. Bei den Höllenlärm dachte ich erst ich hätte einen Motorschaden...! Dann rechts ran, alles gecheckt und nix gefunden...! Über 1000 Km später fand ich dann diesen Fremdkörper erst in meiner heimischen Garage! Hätte bei den ganzen Passfahrten auch übel ausgehen können...! [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (30.05.2015 um 16:08 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
innendrin gings nochmal genauso lang weiter.
![]() Irgendwo in Most aufgesammelt und zum Glück beim Reifenwärmer-aufziehen entdeckt... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Auch ohne Spikes hätte Dein Schlappen aber einen Wechsel nötig gehabt...!
- ![]() Grüssle Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne Nico, die sind gerade mal gut angefahren.... ![]()