![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen. Habe letzte Woche meinen V220cdi BJ2001 zugelassen und erfreue mich an dem schicken gefährt zum Fahrzeug: V220 cdi Automatik 638/2 Bj: 2001 mattschwarz foliert Ich bin Marco, 33 und wohne in Düsseldorf. Ich hoffe auf viele neue Kontakte hier im Forum und viele nützliche Infos und auch einfach so mal quatschen! Bis bald, Marco p.s. ich muss noch ausgiebige Fotos vom Auto machen wenn er fertig geputzt usw ist, werden dann nachgereicht;-) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marco ,
Herzlich Willkommen im Forum ! ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast Dir ein gutes Forum ausgesucht, hier wird wirklich fachmännisch und ausführlich beraten. Falls Du selbst Schrauber bist, kann man nur empfehlen: lesen lesen lesen, besonders zu ENR falls vorhanden und natürlich Kabelbäumen in den Türen; also die üblichen Baustellen. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die ENR ist bei der 638er V-Klasse immer Serie und beim Vito SA(Sonderausstattung).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na ja die ENR ist bei mir schon durch, ist jetzt eine MNR ;-) Mit zwei Ventilen auf manuellen Betrieb umgestellt. Kein ärger, kein Stress :-D Dem Kabelbaum in der Fahrertür muss ich mich noch widmen. Aber zum Glück ists nur die ZV die nicht geht. Der Rest tuts tadellos... Na ja und das beliebte Thema injektorendichtung steht noch auf dem Plan. Die leckölleitung ist schon neu... |
![]() |