![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der André 30 Jahre alt und komme aus Rees. Bin seit kurzem Besitzer eines V220 CDI von bj 2001. Und habe auch mehr als genug Arbeit an dem guten Stück, Rost,ENR und so ein paar Kleinigkeiten.. Habe aber auch hier schon viel gelesen ist echt ein tolles Forum... Lg André |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein paar Vorschläge lauern ja schon
![]() - Türkabelbaum - Bremsschläuche vorn - Innenraumfilter wechseln Willkommen hier und viel Vreude mit den "Neuen" !
|
|||
|
|||
![]()
Ja Innenraumfilter ist fällig..
Bremsschläuche sind gemacht.. Und Türkabelbaum habe ich noch nichts festgestellt nur das meine ZV erst beim zweiten Mal abschließt und das meine Hintern fenster nicht auf gehen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Na, wenn die ENR einigermaßen funktioniert, kannst Du ja auf besseres Wetter mit dem Rest warten.....
Hast Dir möglicherweise eine Großbaustelle eingekauft; ist aber trotzdem ein tolles Auto. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Die ENR geht leider nicht der liegt hinten auf dem Boden.
Da wollte ich mal gucken wenn das Wetter was besser ist.. Habe mir erst mal das Notfallset gekauft um zu gucken ob er Überhaupt noch hoch kommt... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Fehler weiter oben klingen aber stark nach TKB ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Geht die Komfortver-/entriegelung (Schlüssel in der Fahrertür festhalten) ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem Notfallset hast Du schon viel gewonnen, und das ist auch in 10 min. eingebaut. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
So habe gerade mal schnell das Notfallset eingebaut und er ist wieder oben
und bis jetzt bleibt es auch so.. Kompressor sieht richtig mitgenommen aus werde ihn mal die Tage ausbauen.. Kann man denn mit dem Notfallset problemlos fahren oder ist es auf Dauer nicht so gut? Zu der ZV,wenn ich mit dem Schlüssel abschließen möchte und den Schlüssel halte drückt er mich zurück. Wenn ich ihn mit der Fernbedienung abschließen will dann geht er beim ersten Mal komplett wieder auf und wenn ich nochmal drücke dann schließt er alle Türen ab auch die Heckklappen und den Tankdeckel.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Und ich habe gerade noch mehr gefunden an dem guten Stück.
Extremer Rost hinter der vorderen Stoßstangen an den Trägern. Zusatzheizung ist nicht mehr angeschlossen. Koppelstangen sind Schrott. Und der Runde Flansch oben am Auspuff ist auch undicht der zum Turbolader geht.. Und Airbag lampe ist auch seit heute auf einmal an... Oh man das nimmt kein Ende... |
![]() |