![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen.
Leider ist in der Werkstatt wieder mal etwas weggekommen. Ich unterstelle keinem, dass es Absicht war, aber es ist ärgerlich, da nun der Club die Kosten wieder an der Backe hat. Diesmal war es das Spurstangenwerkzeug für PKW. Preis: 238,00€ zzgl Steuer. Selbst wenn es jemand in seinem Werkzeug findet, ist es nun zu spät, da Tommi sich auf die schnelle ein neues kaufen musste, da er sonst nicht weiterarbeiten konnte. Nun muss ich das Teil wieder aus der Clubkasse bezahlen. Das ist natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders, aber wir wollen da ja nächstes Jahr wieder hin. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
ok das klingt ja nicht so gut, sollte nicht aber kann durchaus passieren. Zudem sollte es wenn, bis dato aufgefallen sein. Was mich nur seeeehr wundert ist folgende Aussage :Da hauts mir die Fragezeichen raus.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm. Dass ist doof... Das stimmt bestimmt nicht froh für den nächsten Technik Tag...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich natürlich Sch........ das das Werkzeug verschwunden ist. Nur stellt sich mir die Frage wer so was braucht.... das Ganze nützt doch keinen da nach Arbeiten an der Spur diese eingestellt werden muss, und das geht nur in der Werkstatt. Also wer braucht dieses Werkzeug? Ich denke das das Werkzeug noch auftaucht und nur falsch weggelegt wurde - außerdem wurden die Einstellarbeiten an der Spur ja von Tommys Leuten erledigt. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube nicht das von uns jemand dabei ist der sowas bewusst mitnimmt. Eher das man beim aufräumen das ausversehen, weil schon spät, einpackt.
Nur haben wohl noch nicht alle von diesen Posting gelesen und somit noch nicht reagieren. Wer auf dem TT hat denn da was an seinen Vau damit hantiert? Was nicht heißt das der jenige das eingepackt hat, aber vielleicht hatte derjenige ja Hilfe und könnten sagen wo sie das hingepackt haben. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Was ist ein Spurstangenwerkzeug für PKW zum Preis von 238,00€ zzgl Steuer?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schraubenzieher, Zange und ein Hammer für's Grobe?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Davon bekommst Du ja viele für das Geld nur würde mich wirklich interessieren was abhanden gekommen ist denn mir fehlt gerade die Vorstellung dessen.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hat Jemand mit einem solchen Werkzeug beim TT gearbeitet?