![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nach einigen Telefonaten versucht nun der Geschäftsführer des Buchladens im Bremer Flughafen auf Basis meiner Anfrage an einige Exemplare der nächsten Ausgabe von CHARLIE HEBDO heranzukommen!
Wenn sonst jemand verlässliche Bezugsquellen kennen sollte, würde ich mich über einen entsprechenden Tipp sehr freuen! - ![]() LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
und das bei einer Auflage von 1 Million.. aso öfters haben Bahnhofsbuchhandlungen auch ein bisschen mehr als *normale*
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch eines nehmen, werde kein Wort verstehen, aber das ist MEINE Solidarität.
Ähnlich verfahre ich mit Sarrazin, langweilig bis schwer zu lesen, aber inhaltlich nicht ganz falsch, siehe aktuelle Situation, werden die Bücher gekauft. Nico, ich kaufe Dir eine Ausgabe ab (irgendwie glaube ich, dass Du erfolgreich sein wirst), Abwicklung gern per PN mit Kontodaten usw.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
geht klar! - ![]() Hatte schon so eine Ahnung und dem GF gesagt, dass ich fünf Exemplare nehme...! - ![]() Ich melde mich dann! LG Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Kritik an der gesellschaftlichen Entwicklung und Einwanderungspolitik ist das eine, islamistischer Terrorismus etwas völlig anderes, das sind irre, fanatische Terroristen, das hat weder was mit dem Islam noch mit "Überfremdung" zu tun. Man muss sich auch die Frage stellen, warum Al Quaida und ISIS anscheinend keine "Nachwuchssorgen" haben und woher dieser blinde Hass kommt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe soeben für mycel und mich 2x CHARLIE HEPDO direkt über gute Kontakte in Frankreich geordert...! (Nein, nicht Mercedes Benz in Bordeaux...!)
- ![]() Der Inhaber vom Buchladen / Airport Bremen teilte heute telefonisch mit, dass es für Deutschland nur 10.000 Exemplare geben wird, und er nicht sicher ist, ob er welche abbekommen wird...! tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
""Charlie Hebdo" hatte zuletzt eine Auflage von rund 60.000 Exemplaren, in der Regel wurden davon 30.000 verkauft. Die aktuelle Ausgabe soll drei Millionen Mal gedruckt werden - in 16 Sprachen. Man habe Anfragen aus aller Welt bekommen, so der Vertrieb der Zeitschrift"
Aber wo man die deutsche Ausgabe herbekommt ??? Gruss Wolle |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier ein Ausschnitt aus der aktuellen "Charlie Hebdo"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ch...ke-122843.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe irgendwo gelesen, dass die Ausgabe am Samstag (17.1.15) nach Deutschland kommen soll. Keine Ahnung ob das dann eine original franz. Ausgabe oder eine ins Deutsche übersetzte ist.
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Ich bekomme morgen mein Exemplar vom HEBDO, wie man mir glaubhaft versicherte, das erste (wegen meiner auch das zweite) von ganzen 2 (deux) vorgesehenen Exemplaren für den Raum Rostock.
|
![]() |