![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich hab mir Anfang Dezember 2014 einen Vito 109 CDi Kastenwagen mit 105tkm auf der Uhr gekauft. Die vielen Informationen hier im Forum waren eine große Hilfe dabei. Vorher bin ich VW T4 und T5 gefahren. Wenn es wieder warm wird stehen noch ein paar Umbauten / Einbauten an: Trennwand raus 2te Batterie nachrüsten Luftstandheizung mit automatischer Temperaturregelung einbauen Seitenscheiben in Schiebetür und Seitenteil. Bettkasten bauen Ich werd mich jetzt jetzt erstmal durch die Suchfunktion wühlen und ein paar ungewollte Funktionen und nicht entdeckte Mängel suchen: - Blinkerhebel springt nicht in Nullstellung beim Zurücklenken von einer Seite - Zündanlssschloss springt nicht zurück von der Starterbetätigung - Lenkung geht nicht von Volleinschlag automatisch zurück in Nullstellung. Reifen rubbeln bei Volleinschlag - Lüfter oder Pumpengeräusche nach Motorabstellen aus dem Handschuhfach - Heckwischer geht an bei Wischer vorne an und Rückwärtsgang eingelegt - ZV verriegelt bei Geschwindigkeiten >10km/h Ist ja genau das richtige Wetter jetzt für Internetz und Sofa. Wahlweise kann man auch rausgehen und umgewehte Bäume zählen. Gruß Bernd |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Willkommen im Forum und ich habe gleich mal meine kopfinterne Suchfunktion angestoßen
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
1:1
![]() ...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Heckwischer aus geht ganz einfach: Sicherung ziehen und feddisch. Seither hab ich Ruhe
![]() Keine Angst mein HU Ing. sagte : Völlig unproblematisch für die HU. |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse! Danke für die Antworten.
Heckwischer: da zieh ich wohl auch die Sicherung, wenn sich diese "Komfort-Option" nicht wegprogrammieren läßt. Zündschloß: Tritt sporadisch auf, ich werd mal Silikonspray versuchen. ZV: Die Bedienungsanleitung liegt schon neben dem Feierabendbier Lenkung bei Volleinschlag: Sehr ungewohnt nach so vielen privaten VW und Sprintern als Firmenwagen. Lüfter hinterm Handschuhfach: Hab ich auch schon gefunden, hört sich aber nicht kaputt an, ist einfach nur hörbar und ich wollte wissen was das ist bzw. soll. Blinkerhebel: Da bleibt nach die Frage, was ist dort defekt? Hebel, Mitnehmer (und wo sitzt der dran?) Dafür hab ich ein eigenes Thema eröffnet. Vielen Dank noch mal. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bernd, herzlich willkommen hier im V-Vorum! ![]() Wie Du siehst: so funktioniert das Vorum! Gute, störungsfreie Fahrt mit Deinem V!