![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jo irgendwann hab ich einen :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ein Re-Import von den australischen Streitkräften wäre da sicherlich "etwas" günstiger...!
Dann aber ohne belüftete Ledersitze...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber kein anderes Modell als der G, spiegelt die ursprünglichen Qualitäten der Marke besser wieder ... Vieles und vor allem viele Modelle sind zum Mittelmaß verkommen, von Technologieherrschaft keine Spur mehr ![]() Geändert von Danidog (30.11.2014 um 19:31 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leider haben die aber auch ein Mercedes typisches Problem.
Rost. Hatte mich sehr für einen G interessiert, war die Alternative zum Viano. Aber das hat mich dann schon abgeschreckt, der G wäre nämlich eigentlich einer den man nicht mehr verkauft.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da bedarf es aber einer Präzisierung, im Gegensatz zum 639 mit seinen knapp 12 Jahren gibt es den G schon seit 1979, also fast 36 Jahre ... Da muss man differenzieren ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe die anderen von Top Gear vermisst, normalerweise sind sie doch zu dritt unterwegs.
Das ist typisch Top Gear, weniger was von MB. Allerdings, die Polizei kam mit schnellen Schlitten dort an, kann sich auch sehen lassen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So wie ich dieses Forum seit 2013 mitgelesen habe machte ich das auch in G Foren, und unterhalb der Scheibe rosten auch junge fette AMG Versionen ganz böse, auch an anderen Stellen. Ähnlich wie Viano bis 2008.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber dafür "Handmade" in Austria! Und gegen den Rost kann man ja immer was machen: http://youtu.be/hl0IG8erfKM - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nico, das wird eng für Dich mit einem 6x6 G - Schwelle 1 "Prospekt erhalten" für einen 08/15 G ist schon etwas hoch gelegt, wenn ich mich recht entsinne ?