![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin bisher von diesem Forum etwas enttäuscht.
Schrauben denn ausschließlich die 638er- Besitzer? Es gibt hier kaum oder nur schlecht bebilderte DIY's - Hilfestellungen für den 639. Stattdessen wird hier auf hohem Niveau gejammert. Wie z.B. " Die DPF- Regeneration wird vom Auto nicht angezeigt" oder "Oh so ein Filter ist irgendwann nicht regenerierbar". Keiner informiert sich hier über Abhilfe. Und die " bösen" Teiletauscher von MB wollen nur Geld verdienen.......bla bla. Dpf kann man auch auswaschen. Dafür muss man allerdings unter das Auto und weg von der Tastatur... Ich hab das Gefühl, dass einige hier nur ihr Autobildwissen etwas auffrischen um den Mechatronikern in der Werkstatt auf den Sack zu gehen. Das man Foren auch nützlicher machen kann könnt ihr im eurovan2- Oder auch Buell-forum lesen. Alles was ich bisher wissen wollte musste ich woanders suchen. Das ist etwas beschämend für dieses Forum hier. Schade |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Soll denn ein Forum nur für Schrauber sein? Nur weil Du Deine persönlichen Bedürfnisse hier nicht befriedigt siehst das Forum als mies zu bezeichnen finde ich nun auch etwas egoistisch/ ignorant. Aber gut, Meinungsfreiheit ist trumpf!
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ihm für lau nicht nützlich genug ...
Wir nutzlosen Forensubjekte ... *ggg* |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nichts persönliches. Ich find es nur traurig, dass nur wenige ihre Erfahrungen weitergeben.
Dass gefährliche Sachen nicht weiter dokumentiert werden ist soweit OK. Aber einiges könnte doch mehr gepostet werden. Ein Forum wird doch sehr häufig zur Problembeseitigung aufgesucht. Als ich letzte Woche meine Gelenkwellenlager gewechselt habe, habe ich wie gewohnt Bilder gemacht. Ich weiß nun garnicht ob und wo es gepostet werden soll damit andere diese unterstützende Hilfe schnell finden können. (Welche Werkzeuge etc. ) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In Deinem Album und verlinkt in einem verbalen Bericht über Deine Arbeit? (erstmal der naheliegendste Gedanke, dafür müsste man aber an die Tastatur
![]() Ansonsten kannst Du sie auch aus Deinem Album in den Bericht einfügen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen, da weis auch Horst was darüber, um Themen besser in Suchen zu finden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Nun mach ich mich wieder unbeliebt ......aber es ist mir egal ich kann damit leben. Wenn dir das hier nicht passt dann melde dich doch einfach ab......es wird hier einem jeden geholfen wenn man Fragen hat .......man muß sie natürlich auch posten ......desweiteren kann es auch mal etwas dauern bis eine Antwort kommt denn niemand sitzt den ganzen Tag vor der Tastatur und wartet bis eine Frage gestellt wird. Es ist doch so Helmut ( V Dulli ) und auch andere hier im Forum machen einen guten Job und du meckerst hier rum ........wenn das Auto dir zu kompliziert ist dann kauf dir nen 1er Golf ......boh ey ich fass es nicht ......alles umsonst und die meckern hier ......... Habe fertig p.s Und wenn jetzt noch einer meckert das ich keine Satzzeichen gesetzt habe dann........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sehen wir dieses Forum mal als alternativlos an für Vaus ..
Nee, mal ganz im Ernst - Foren mit konstruktiverem Inhalt und netteren Foristen sind ganz und gar nicht die Regel, ganz zahm ausgedrückt. Dass hier jemand anfragt und ohne Hilfe 'rausgeht, ist die echte Ausnahme. Die Upgrade-Möglichkeit als V-Club-Mitglied steht freiwillig jedem offen, alles Andere ist für lau. Wenn ich Bedenke, welchen Aufwand das Betreiben eines solchen Portals bedeutet - Hut ab. Das Leben bringen die vielen Poster hinein, klar. Aber letztendlich muß das Hosting bezahlt & gepflegt werden, das bedenken ziemlich viele ziemlich selten.
Cooper40, Danidog, FXP, Kaschdi, Korsar, Manne14167, Silberelch, Sober, TheDuke, Tom, V6 Mixto Lang, Viano-V6, Vito-Dane, WHans, alexanderpeter, hubert, iso-Star, juenne, mycel, no_wind_no_fun, nordexer, quiri, roadrunner, thw, uliri2, v-dulli, vitoigel |
![]() |