![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der-Vuchs hat den Vorstand des 1. Mercedes V Club auf eigenen Willen verlassen.
Hier möchte ich Ihm mal Danke sagen. Was hat er in seinen 10 Jahren Präsi alles bewegt und erreicht? Dann fang ich mal an: 2002 hat er das erste Treffen im Spessart organisiert(Da war es noch v-klsse-fanclub.at) Kennengelernt hab ich Ihn beim Treffen 2003 in Schwoich des V-Klasse Fanclub.at Kurz nach dem Treffen rief er mich an, "Lust nen eigenen Club zu gründen?" Im Juni 2003 haben sich dann wir 5 in Nürnberg getroffen, und den Mercedes V Club gegründet. Im September 2003 habe wir dann zusammen den 1. Spessart 2003 organisiert. http://www.mercedes-v-club.com/index...2003&Itemid=79 Hier stand dann auch schon der V-Klasse Pickup, den wir in Stuttgart holen mussten.(Organisiert hat Ihn der Vuchs) Im Frühjahr 2004 haben wir dann den e.V. gegründet. Im laufe der Zeit hatte er die Idee der Techniktage. Erst in Hassloch jetzt in Gosberg Die Stammtische kamen dann als nächste Idee. Dann noch die Orga der 2 Fahrsicherheitstrainings 2004 Im Mai 2008 stellte der alte Forumsdienst seinen Betrieb ein, daraufhin kam von Ihm die Idee. Wir machen ein eigenes Forum. Transportertraining 2009 Auch die Tuning Day waren seine Idee. Die Kontakte zu Daimler beruhen auf (ratet mal) Der Vuchs Der Kontakt zu Banner und Würth. Hier können Clubmitglieder mit Rabatt bestellen. Ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen, aber dann gehen mir im Beitrag die Zeichen aus. Ich weiss dass ich ein schweres Erbe angetreten habe, und ich werde das schaffen. Wir 2 sind von Anfang an dabei, haben immer zusammen gearbeitet. Der-Vuchs wird jetzt unser Veranstaltungsbeauftragteroberorganisierer. Dessalb: Danke Thomas für die 10 Jahre erster Vorsitzender. Ohne dich wäre der Club jetzt nicht das was er ist. Bleib so wie du bist, und vor allem, bleib uns treu. |
Folgende 72 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ambiente, Andiklos, Beamou, Cooper40, DM40, Danidog, Der-Vuchs, FXP, Geier-T, Horst, Korsar, Krümelmonster, MBsilber, Mamma-VIANO, Manne14167, Pascha, SV75, TheDuke, V-6, V6 Mixto Lang, Viano Driver, WHans, ak-nb, alexanderpeter, axelbundy, baudation, billa, christiancastro, drdisketti, egs32, elTorito, freund67, fun2007, hanni1975, iso-Star, jojo, lexi`s V6, m.braeutigam, mp639, mycel, potti, q258963, roadrunner, rollieexpress, sessi, stefanmarea, thw, uechtel, vitoigel, willi v220, wwagner |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
D A N K E .a..a..a..a..a.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir aber du bist ja noch da also danke von mir und bleib uns treu potti( Karel )
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Vuchs,
auch von mir vielen DANK. 10 Jahre Arbeit mit viel Engagement und persönlichem Einsatz für einen Club sind aller Ehre wert. Toll finde ich auch, dass Du mit Deiner Erfahrung, Deinem Wissen, den Kontakten usw. dem Club auch weiterhin zur Verfügung stehst. Dir Rainer und dem weiteren Vorstand viel Erfolg, Glück und auch Freude mit den "neuen" Aufgaben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich, so als Quereinsteiger muss mich da erstmal "Reinvuchsen", quasi hinter dem Vorhang schauen und lernen. Aber auch ich möchte mich beim Thomas für die lange Zeit seiner Tätigkeit bedanken. Seine Vußabdrücke sind recht gross, wir werden lange benötigen diese Auszufüllen, geschweige zu vergrössern. Allerdings sollte man nicht vergessen das ein Verein durch und mit den Mitglieder lebt und nicht nur fordern sollte. Der Vorstand lenkt, Organisiert sowie Koordiniert, aber ohne der aktiven Mithilfe der Mitglieder.... |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke dem Vuchs für die schufterei, und danke dem V22 dafür das er es weiter führt. Ich bin auch erst ein Jahr im Club, aber was ich in dem jahr schon alles mit euch erleben durfte ist Wahnsinn.
Hätte ich das schon seit 10 jahren ... uiuiui... überdosis ? ![]() Danke auch an alle anderen Mitglieder und Vorstände die den Club Futter für neue erlebnisse und Erfahrungen und Wissen geben. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hmm,
wie soll ich es sagen ohne jetzt Dumm auzufallen oder gar zu schleimen. Busenfreunde sind wir ja nun nicht gerade. Trotzdem möchte ich sagen: klasse Leistung, das soll Dir erst mal jemand nachmachen. Ich hoffe, dass das was Du angefangen hast so weiter geht und vor Allem, Du zur Seite stehst wenn es um einen Rat geht. Auch wenn Du diesen Posten nicht mehr bekleidest, wirst Du immer im Herzen eine besondere Rolle spielen. Du bist und bleibst der Urvater des Ganzen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ohhhhh mein Rainer.......
![]() ![]() mal sehen ob es dafür die Ehrenmitgliedschaft gibt , natürlich für mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe,
klasse AW! Wie immer vieldeutig. Ganz im Ernst, die Leistung im Club finde ich wirklich groß, Unabhängig von dem was ich denke, wollte ich einen Lob aussprechen! Und das war echt ernst gemeint. Ich hoffe Du kannst auch über Deinen Schatten springen. Es ist wirklich gut gemeint! |
![]() |