![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo!
Ich suche für unseren 2004er Viano das Trennnetz für den Fahrgastraum. Wer hat denn eins für mich übrig? Über eine PN freue ich mich.... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sind die Euro 199,- angemessen. Keinen Plan was das Teil neu kostet. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ich find die 199,- zu teuer, schau mal auf den üblichen Kleinanzeigen Portalen (ebay Kleinanzeigen, quoka etc.) da sollte man, mit ein bischen Geduld, deutlich günstiger fündig werden.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Beii Ebay habe ich mitgeboten, ist für 101 Euro weggegangen. Und faire 5,90 Euro Versand. Es ist noch eins drin. Der Verkäufer verlangt freche 29,90 Euro Versand.
![]() Mal sehen. Einfach weiterschauen. Bei Mercedes kostet das Teil übrigens kanpp 250 Euro!! Grüße von der Nordsee! |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Gepäcknetz bei Quoka für VHB 85,-.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also für 150€ hätte ich auch eines im Keller liegen wenn Interesse besteht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Funktion soll das Netz haben??
Soll es lediglich eine optische Trennung herstellen oder willst Du eine richtige Ladungssicherung erreichen, d. h. dass Dich/Beifahrer Ladungsgüter nicht erschlagen ( im Frontalcrash kommen die mit dem 30fachen ihres Eigengewichtes beschleunigt als "Geschosse" von hinten.....)? Für eine Ladungssicherung ist das oben gezeigte Netz nicht geeignet; hierfür kommt nur ein DIN-geprüftes Gurtbandnetz in Frage. Bei Interesse gern mehr.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Es ist nur für unseren Boxerhündin gedacht, damit sie nicht zwischen den Einzelsitzen zu mir nach vorne kommt...
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Inkl. Versand? Wenns max. 120 cm lang ist, dann kostet der Versand nicht mehr als ein "normales" Paket...
|
![]() |
Stichworte |
Gepäcknetz, Hundenetz, Kofferraumnetz, Trennnetz |