![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
sucht neues Herrchen oder Frauchen.
EZ: 03.2008 HU/ AU: 01.2015 Selbstverständlich alle MB-Stempeln im Serviceheft. Laufleistung ca. 125000Km Auszug aus der Datenkarte: 755U TENORITGRAU METALLICLACK 701A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT 038 OM 646 - TECHNIKPAKET(125Kw/ 400Nm) 220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS) 250B MOBILO-LIFE / SERVICEPAKET EUROPA 280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL 287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT 294 KNIEBAG 345 REGENSENSOR 386 VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS) 414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG 423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG 440 TEMPOMAT 442 MULTIFUNKTIONSLENKRAD (12 TASTEN) 474 PARTIKELFILTER 477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER 523 RADIO AUDIO 20 580 KLIMAANLAGE 584 FENSTERHEBER ELEKTRISCH 701A LEDERKOMBINATION - SCHWARZ / ANTHRAZIT 739 ZIERTEILE ALUMINIUM 755U TENORITGRAU METALLICLACK 808 AEJ 07/1/X 17/1/M/X 873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS 875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT 954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE + + + + Vielleicht sucht ja ein/e V-Fahrer/in einen schönen und gepflegten Zweitwagen. Weitere Infos und Preis über PN/ PM mit Angabe der Mailadresse.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (21.07.2013 um 15:09 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenn du dein miniV abgibst, was kommt?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein etwas grösserer miniV - der kann auf allen vieren krabbeln
![]() Habe lange mit meiner Frau und dem inneren Schweinehund gerungen und ich muss ihnen Recht geben - der lange Viano ist für uns(2) zu groß und wir brauchen auch kein Zugfahrzeug. Der Kompakte kommt nicht in Frage.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Iss Dir och niemand böse! Die Chrissi wird Dich noch mehr mögen mit nem Offroader!
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, jetzt sind ganz aktuelle Bilder im Album
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1439 und bis Ende des Monats steht der C zum Verkauf. Vergleichbare Fahrzeuge stehen beim Händler zwischen 16 und 18k€. Meiner geht deutlich darunter weg, egal ob privat oder an MB(habe bereits ein Angebot zur Inzahlungnahme). Sollte Jemand ernsthaft Interesse daran haben bitte über PN oder direkt über v-dulli(ät)arcor.de melden - über den Preis sollte man sich einigen können.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (21.07.2013 um 15:10 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, morgen wird de C bei MB abgegeben und somit ist das Thema erledigt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich auf die Vorstellung des neuen
![]() Ihr habt nicht zufällig nen T245 B200 cdi für um die 12K bei euch rumstehen? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation zum "GLK 250 BlueTec 4M"! (habe ihn gerade in deinem Profil entdeckt) Vielleicht kannst du ja bald mal ein paar ErFAHRungswerte schreiben ... Gute Fahrt!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Er ist kompakt, flott, geizig mit dem Sprit, leise, etwas straff im Fahrwerk und sau gemütlich ![]() Nächstes WE geht es damit in den Urlaub und danach kann ich sicherlich mehr berichten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich wünsche dir einfach nur Spaß und gute Laune im Urlaub... Geniesse jeden Tag...
|
![]() |