![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Gepäcknetz für meinen 638/2. LG Mahony |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hab noch eins...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sessi,
hast Du so ein komplettes, also oben Netz und unten geschlossen? Welche Farbe und zu welchem Preis? LG Mahony |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo komplett, also auch noch mit Hutablage/Rollo und alles in grau.
Hab es nie benutzt, wie neu. Alles zusammen 40,- und nur das Netz 20,-.
|
|||
|
|||
![]()
Gekauft!
![]() Also ich würde es dann zusammen nehmen. Wo KOmmst Du denn her? Ich bin aus Bonn. Oder Du kannst ja mal gucken wieviel der Versand kosten würde, dann überweise ich Dir den Betrag. LG Mahony |
|
|||
|
|||
![]()
Sehe gerade das Du aus Thüringen bist. Ich denke da kommt nur Versand in Frage. Wie gesagt, ich kann Dir den Betrag überweisen und dann kannst Du es losschicken.
Würde mich freuen wenn das klappt, da ich eins für die Hunde brauche. LG Mahony |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
schicken wird teuer, ist aber machbar.
Bin beim Tuningday bei Nürnberg, demnächst siehe Forum oder Club. Wenn Du nicht selber kommst, kann ich es aber jemanden mitgeben, der in deine Richtung fährt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sessi,
verschicken wäre mich schon fast am liebsten. Ich habe mit DHL gesprochen und die meinten das würde 26,90€ kosten. Ich bin aber gerne bereit Dir für Verpackung und Unkosten mehr zu zahlen. Rechne einfach mal und sag bescheid! Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen. LG Mahony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sessi,
schade das ich von Dir nichts mehr gehört habe, könnte das Netz wirklich gut gebrauchen. LG Mahony |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Mahony
Ich habe zwar kein Netz für dich,aber ich kann dir das Angebot machen es im Mai mitzubringen. Ich sehe Sessi in Lübben,vorausgestzt Sessi meldet sich bei dir und du hast die Zeit bis dahin zu warten. Da ich von Koblenz bin könnte man sich dann irgendwann nach Lübben treffen,oder du kommst so um den 25 Mai nach Bornheim da Arbeite ich. Schlußendlich ist es natürlich só das du dich mit Sessi wegen bezahlen und so auseinander setzen mußt. Kannst dich ja einfach bei mir über Pn melden