![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche einen gebrauchten (und bezahlbaren) Einzelsitz für meinen Viano Marco Polo. Keine Ebay-Angebote, ich wolllte mal sehen, ob nicht hier einer einen übrig hat! Angebot bitte an temp(at)vitak
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...suche auch einen Einzelsitz hinten für nen 639 FUN. Polster darf gerne defekt sein.
Bitte per PM - maile zurück. Danke !! |
|
|||
|
|||
![]()
Hall JoSe, nicht den Preis hochtreiben, gelle!
![]() Sabter |
|
|||
|
|||
![]()
Hy, Sabter !
Nein, Preis hochtreiben finde ich doof ! Nimm es positiv : - Posting hängt "oben" - wird gelesen - Du darfst gerne vor mir kaufen - falls jemand 2 Sitze abgibt : ich nehme einen, gerne den schlechteren... - Du kaufst eher in Bayern, ich in BaWü ? Komme gerade aus nem Bayern-Urlaub zurück. Habe Dir aber dort keinen Sitz weggeschnappt. Ist nicht so dringend, das Teil im Keller rumstehen zu haben für den Fall der Fälle... Viel Erfolg bei der Suche. Gruss JoSe |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte zwei wenn jemand zufällig nen 3er hat sitzbank hat.
sind graue aus nem trend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jarus, 3-er Bank habe ich keine. Verkaufst Du den Sitz trotzdem? Mach mir doch ein Angebot, PN oder Mail (s.o.). Gruß Sabter @JoSe: War nur Spaß...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm, keiner einen Einzelsitz, den er loswerden will? Sabter
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine 3er Komfortsitbank-Stoff Grau.Ich würde sie gegen 2 Einzelsitze + 300€ tauschen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche eine 2er Bank. Anbieten könnte ich dafür einen Einzelsitz plus Klapptisch plus Fun Liegeverlängerung.
|
![]() |