![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es gibt auch nette Post von MB. Heute beim Post holen war ein großer weisser Umschlag von MB dabei.
Ich habe die Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining für Rollstuhlfahrer gewonnen. Oh man ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Fahrzeuge mit Handbediengerät stellt MB. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß dabei.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Jens. Das wird sicherlich ein herausragendes Erlebnis. Freu mich mit Dir!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Jens, das freut mich. Klasse. Bin auchmal gespannt wie es war. Berichte mal darüber, wenn es durchgeführt wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jens,
das nenne ich mal eine klasse Idee !! Bitte berichte was dort gelehrt bzw. gezeigt wird. V i e l Freude und hoffentlich fröhliche Teilnehmer Gruß Ujos |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi
bei mir ist es am 29.5. soweit. Ich mache ein Sicherheitstraining in Hannover/Laatzen beim ADAC. Bin mal gespannt wie sich der Viano in extemen Händeln lässt. ASR kann man ausschalten. Wie sieht es mit ESP aus? Nicht das es zur Spassbremse werden kann. Gruß mk |
|
|||
|
|||
![]()
ESP lässt sich nicht einfach abschalten.
Achso ... Jens ... du schreibst, dass du das Training gewonnen hast ... Biste sicher, dass die dich in der NL nicht beim vom Hof fahren beobachtet haben und dir das Training einfach aus Sorge um dich spendiert haben. *ggg* Geändert von VITO-Power (09.05.2012 um 11:01 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
......und schon garnicht vollständig.
|
|||
|
|||
![]()
Was bedeutet nicht vollständig?
Ist es mit über die ASR Taste gesteuert? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nein, damit lässt sich nur die Leistungsreduzierung abschalten nicht aber ABD und ESP.