![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...hab nun schon ein, zwei Beiträge geschrieben - hauptsächlich, um etwas zu erfragen und bin begeistert, wie sachlich es hier zugeht (im Gegensatz zu manch anderem Krawallforen).
Komme aus dem Bereich MOL und bin durch einen Freund, der begeisterter Vito/Viano Fahrer war, zu meinem Viano "gedrängt" worden ![]() Da wir einen geräumigen "Kinderwagen" brauchten (3 Kids) und unser alter Berlingo dies nicht bieten konnte, haben wir nun nach langem sparen zugeschlagen - es ist ein 4 Jahre junger, kurzer Viano mit V6 CDI und Automatik geworden. Neben den Kids bringt er (schon getestet) auch locker 5 Bikes incl. Gepäck durch halb Europa. Als begeisterter Mountainbiker ist das für mich die Wunderwaffe im Reisestress zwischen Berlin und den Alpen! Grüße, Thomas PS.: Und für meine Frau die Sänfte, die sie verdient ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann mal ein herzliches Willkommen aus dem Berliner Umland ins Berliner Umland!
Vielleicht iss ja mal die Zeit fürn Stammtisch Berlin da? Dort gehts immer lustig und fröhlich zu und Du kannst Dir so manchen Tipp auch persönlich holen! |
![]() |