![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand von euch positive Erfahrungen mit oben genannter Werkstatt gemacht? Ist autorisierter Händler, aber von Service ist da rein gar nichts zu merken. Kostenvoranschläge werden nicht beachtet und einfach alles *******e dort. Hatte meinen Viano dort zum nachlackieren. Ausgemacht waren 160€ selbstanteil. Jetzt kam Rechnung über 350€. Und das beste daran ist, dass über den Rost nur drüber lackiert wurde und nichts entrostet. Und dann auch noch so schlecht, dass man nach einer Woche alles sieht. Zum 2ten habe ich KD machen lassen. Ausgemachter Festbetrag waren 360€ - Rechnung jetzt über 600€. Find das total ******e und kann jedem nur von deiser Werkstatt abraten. Weiss jemand von euch wo man eine offizielle Beschwerde einreichen kann und wo einem wirklich geholfen wird? Danke schon mal. Gruß Ulli |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beim CAC in Maastricht.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||
|
||||
![]()
Hattest Du das Angebot schriftlich?
Dann können die nicht ohne weiteres mit dem Preis spazierengehn. Bei mündlich wirds schwieriger, da sollten andere mitgehört haben. Wenn sie`s schlecht gemacht haben, kannste natürlich reklamieren. Einfach über Rost gehen ist ein Unding, das würde ich beanstanden. Grüße Georg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vitoraser für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann ich so bisher nicht bestätigen. Ich habe meinen MP dort als Vorführer, der explizit für mich bestellt wurde mit dem Versprechen gekauft, dass niemand ausser mir das Fahrzeug in der Wartezeit fahren wird, gekauft. Bei der Übergabe hatte er die genau die von mir während der Wartezeit Probe-gefahrenen km. Die Beratung und der Service war top. In der Werkstatt war ich auch schon des öfteren (Schiebedach ging nicht - Steckerverbindung war getrennt, Klimaanlage machte Geräusche - irgendeine Kupplung wurde ausgetauscht, Aufklappdach hatte Risse im Lack - wurde komplett getauscht, Rückrufaktion Zweitbatterie). Ging allerdings alles auf Garantie, ist also eher MB als SW zuzuschreiben. An den sehr "rustikalen" Umgangston und die hemdsärmelige Arbeitsweise der NFZ-Werkstatt konnte ich mich nicht gewöhnen (Fahrzeug wurde sauber abgegeben und kam verschmutzt zurück - lose Schraube im Schiebedach vergessen, etc) so dass ich zur PKW-Werkstatt wechselte. Herr W.... hat alle Beanstandungen ohne zögern aufgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Selbst die schwierige Nachbestellung für Heckträgererstazteile wurde nach Anfangsschwierigkeiten gelöst. Hier ist die Betreuung, der Service top. Evtl. solltest Du dich zuerst mit Deiner Beschwerde dorthin wenden. Gruß Rainer Geändert von parabaier (22.05.2011 um 20:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu parabaier für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
|||
|
|||
![]()
Nein schriftlich hatte ich es leider nicht, nur mündlich.
Habe ja schon versucht zu reklamieren, als antwort bekaam ich dann, dass das nach mercedes standard nachlackiert wurde und so gehört... Aber wenn das Mercedes Standard ist, dann gute Nacht!!! Gruß Ulli |
#6
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
genau diese Erfahrungen hatte ich in der nfz werkstatt auch gemacht... Bekam meinen V auch schon öfters sehr verdreckt zurück. Naja dann werde ich morgen mal den Herrn W.... kontaktieren. Kommt man an den einfach ran oder ist das eher schwierig??? Hättest du vielleicht ne Tel??? Gruß Ulli |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir machen Alle mal Fehler und aus diesem Grund sollte man sich, im berechtigten Fall, erst beim KD-Berater/ Werkstattmeister, notfalls auch beim Leiter Kundendienst, beschweren.
Wenn das allerdings nichts nützt sollte man den Fall ans CAC melden. Zitat:
Normalerweise gibt es keine Auftragserweiterung ohne Freigabe durch den Kunden.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
|
|||
|
|||
![]()
Naja ausgemacht war der normale kleine KD. Und dass sie sich bei anfallender Mehrarbeit oder Zusatzkosten melden sollen. Warum genau es so teuer geworden ist kann mir aber dort auch keiner sagen. Naja ich werde jetzt mal versuchen den Geschäftsleiter zu kontaktieren, dass der zumindest mal Bescheid weiss. Vielleicht kann mir ja dann der helfen.
Vielen Dank. Gruß Ulli |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Da tut sich etwas!!!
Bekam gerade einen sehr vreundlichen Anruf der Geschäftsführung. Habe dort heute Termin. Laut seiner Aussage hätte dieses Fahrzeug gar nicht mehr am deutschen Markt verkauft werden dürfen. Genaue Gründe wollte er mir aber am Telefon nicht mitteilen. Mal sehen was das Gespräch bringt! Gruß Ulli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir warten ganz gespannt auf das Ergebnis! Vor allem warum durfte das Auto eigentlich hier nicht mehr verkauft werden????
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|