![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ale zusammen,
beim freundlichen wollte ich die Krallen für den Fahradträger nachkaufen da ich die verlegt habe aber er findet keine ET Nummer wer kann mir helfen bzw. hat welche übrig. Danke Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
meinst du die teile die oben an die Heckklappe kommen? Wenn ja wirds eng aussehen, weil die mir sagten das ich die letzten 2 in D bekommen hätte...ich guck mal nach der Nummer. Ansonsten könnte ich dir andere nachgebaue anbieten, die bei meinen Träger dabei waren.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
http://www.online-teile.com/mb/gm_ad...60155&x=13&y=8
Teilenummer, wenn der Link nicht geht ist B66560155 aso..brauchst zwei Stück davon.. Geändert von blondie (26.06.2010 um 14:52 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich suche für diesen Heckträger, http://cgi.ebay.de/Fahrradhecktrager...item35aa3c4909 stimmt da der Link da kein Bild hat. MfG.Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ja das ist der original Heckträger. Und da sind es die Halterungen dazu. Aber ich muss sagen, bei mir haben sie die Teile gefunden wo ich bei MB war...
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dir ich werde es morgen mal in Radebeul versuchen ansonsten werde ich einmal den
![]() ![]() By Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Die Teile, die auf das Heckklappenscharnier gehören, hab ich hier. Die allerletzten liegen also bei mir in der Garage, konnte MB nicht wissen
![]() Bei Interesse bitte Mail: ls_savage ät web. de Bitte Mail, da ich selten hier eingeloggt bin. Grüße Ronald |
|
|||
|
|||
![]()
Ein riesengroßes DANKESCHÖN der Urlaub ist gerettet.
Danke Roland. MfG.Tom der freitag 2 Wochen an die Ostsee fährt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
soo..ich bín auch wieder ausm Urlaub zurück...muss sagen die Ecke Pfalz/Elsass ist echt schön...top...
so num mal zum Thema..warst du bei MB nachfragen ob es noch die Halterungen gibt? Wo ich totale Probleme habe mit dem Träger, das ich die Fahrräder richtich drauf bekomme. Dieses kurze befestigungsteil oben konnte ich gar nicht verwenden...weil man es nicht verstellen kann da es nur gerade ist. Dann sind auch die Halterbügel irgendwie zu klein für normale Rahmendurchmesser. Gabs da verschiedene? Musste die Schraube komplett rausdrehen ansonsten hätte ich den Bügel nicht zubekommen...naja umd von den zu schmalen Schienen für die Reifen von meinem Univega Mountain Bike wollen wir nicht reden... ;-) |
![]() |