![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
da ich mich gestern angemeldet habe will ich mich kurt vorstellen. mein name ist johannes und mein gefährt ist nen vito 108d. ich komme ürsprünglich aus templin und bin über rostock (lehre) jetz in aachen für's studium gelandet. mein vito ist komplett auf pöl umgerüstet und mit 2 beheitzten zusatztanks a ca. 150 liter ausgerüstet. das ganze sieht zwar noch nicht so schick aus, sauber ist auch was anderes aber das soll noch kommen. gruß johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann herzlich Willkommen !
Endlich noch ein Studente ;-) Mfg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Johannes
![]() willkommen in unserer Runde und viel SPASS mit Deinem V Grüße aus Berlin Büli ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann ma herzlich willkommen Johannes und viel Spass mit deinem Pöl V!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin und willkommen hier!
In Aachen war ich auch mal für 6 Monate, aber lang lang ist es her. Gruß Wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
Ha ha der Pröfrock,
Servus alter Schwede. Somit geht der Anteil der Pölfahrer um gefühlte 200 % nach oben ![]() Bist Du nächste Woche beim Konrad? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Johannes,
willkommen hier in der Runde. Endlich mal ein Neuzugang aus Aachen. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
danke für's willkommen. @ gomnik um zu konrad zu kommen fehlt mir leider die zeit. der packt sein treffen immer genau vor meine prüfungsperiode ![]() gruß johannes |
|
|||
|
|||
![]()
... tja, der Anteil steigt gewaltig, gemessen an dem Tankvolumen ......
auch von mir viel Spaß und allzeit gute Tips .... |
![]() |