![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß euch,
mal was anderes : Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Simson S51 gekauft, um halt für die kürzeren Strecken kein Auto mehr zu nehmen etc. ;-) Naja, mittlerweile steht es eigentlich mehr rum als das es gefahren wird. Falls also jemand von euch Interesse an dem Teil hat, kann er sich gerne bei mir melden. Der riesen Vorteil an diesen Dingern ist halt, das man wirklich alles selber machen kann. Preis Verhandlungssache. Noch ein paar Daten : Zitat:
Mfg Alex Noch ein paar Bilder : |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hübsches Andenken an die "gute" alte Zeit!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja Servus,
schön und gut die ganze Sache. Aber ich als Wessi tu mir in der Beziehung von wegen Werteinschätzung ziemlich schwer bis ich gar an die Grenzen stoße. Als nenn doch wenigstens mal nen Anhaltspunkt. Gruß aus dem südlichem Westen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habs gerade Ute schon geschrieben, VHB sind 600€ . Darüber lässt sich natürlich reden. Mfg Alex |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...das Ding muß ich meinem Junior zeigen, der steht auf sowas!
Vor 3 Jahren hat er sich eine Hercules Supra4 GP von '79 fertig gemacht, jetzt bastelt er an einer Honda CB-1 von '91. Sein Kumpel hat eine alte MZ. Ich habe selbst auf AWO, MZ und IJ das Fahren gelernt ![]() ![]() war aber zu ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab auch auf AWO noch gefahren, war die von meinem Vater und mit 24 Jahren iss die gelaufen wie neu ohne gößere Reparatur!!!! Iss halt schon ne Weile her aber die Erinnerung lebt!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hab meine ETZ250 mit Verkleidung und allem Zubehör auch noch rumstehen. Ich kann sie einfach nicht verkaufen.
Aber das Simson ist schon ne feine Sache, wenn meine Tochter schon soweit wäre, dann hätte ich sie Dir abgekauft.
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich hatte das Glück meine Jugend in der Wendezeit verbringen zu dürfen - da haben sich alle Ihrer alten Werte entledigt. Trabbis und Mopeds für 10 Mark waren keine Seltenheit. Es dauerte nicht lange und ich hatte alle Onkels dazu überredet mit ihren Zweiräder zu "überlassen". Billiger ging es nicht, wir haben nur geschraubt ![]() Schöne Zeit!!! Herrlich einfache Technik - kann ich nur empfehlen. Das da oben ist ja schon die Version "Comfort" mit DZM und Unterzügen unter dem Tank (wie die Enduroversion).... das war die Teuersteunter den 50ern!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() MZ ES 250 hab ich auch lange gefahren, hat mir sehr gut gefallen. Mfg ALex |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenns auch abschweift... habe ne MZ ES 175 Bj 1958 und ne Trophy MZ ES 150 Bj . 1970 ( original Zustand mit 7000km ;-) ) bei mir inner Garage stehen...
|
![]() |