![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir wollen unseren Viano verkaufen. Es handelt sich um einen Fun mit langen Radstand und wirklich viel Ausstattung in silber. Nun zu den Fahrzeugdaten: Viano 3,2l lang Sondermodell Fun - Autogasumbau mit verstärkten Federn hinten - Leder zweifarbig grau - Navigationssystem Command - CD-Wechsler - Klimaanlage vorne und 2. Klimaanlage hinten - Standheizung - Einparkhilfe vorne und hinten - elektrische Ausstellfenster hinten - Servolenkung - 17" Sommerbereifung auf MB-Alufelgen neuwertig - Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite - Anhängekupplung - Feuerlöscher - Schiebedach - Multifunktionstisch im Fahrgastraum - Zusatzbett - Laderaumabdeckung - Multifunktionslenkrad - Tempomat - Telefon - Winterreifen - Multifunktionsanzeige - Zentralverriegelung mit Funk - elektrische Außenspiegel beheizt usw. Erstzulassung des Wagens war im Juli 2004. Derzeit hat er rund 107000 km gelaufen. Fahrzeug hat keinen Wartungs- und Reparaturstau. Folgende Arbeiten wurden bei MB in letzter Zeit erledigt: - Lenkgetriebe 3/4 Jahr - Antirostprogramm (u.a. neue Motorhaube, warum auch immer) 3/4 Jahr - Klima vor 1 1/2 Jahren - Batterie 2 Jahre - Inspektion neu Unser Viano ist auch bei mobile mit Bildern inseriert. Hatte mir als Preisvorstellung 19500 €uro gedacht, ist aber natürlich verhandelbar. Der Verkaufsgrund ist -denke ich- auch leicht zu verstehen. Wir wohnen im dicksten Vogelsberg auf knapp 600m Höhe und etwas abgelegen. Habe beim Kauf mich auf die V-Klasse verlassen und gedacht, daß der Viano auch Frontantrieb hat. Der Winter hat mich leider eines besseren belehrt und ich komme teilweise nicht aus der Einfahrt raus. Wollen uns daher einen mit Allrad zulegen. Viele Grüße Stephan Tel.: 0170-7879822 oder per mail an oldtimer-service@t-online.de |
|
|||
|
|||
![]()
aber dann als Neuen hoffentlich einen V mit 4matic
![]() ![]() viel Erfolg beim Verkaufen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Fahrzeug ist verkauft und die Suche nach einem passenden Nachfolger ist im Gange. Viele Grüße Stephan |
![]() |